Freitag, 13. Januar 2012

Dornröschen

"Schon früher habe ich gerne solche Bücher gelesen. Auch damals haben sie mich schon heiß gemacht."

Rose liest gerade Dornröschen, ein Buch von Anne Roquelaure.
"Ich habe früher schon gerne die Bücher von Anne Rice gelesen."
Früher heißt, bevor wir uns kennen lernten, als Rose noch schön Stino war und die die heutigen Gefühle nicht zuließ. Früher war vor knapp 25 Jahren.

Heute hat sie mich und sie hat das Buch. Jede freie Minute verbringt sie mit ihm saugt es auf, leist sogar in unser gemeinsamen Zeit.

"Solche Bücher hatten mich früher auch schon scharf gemacht, nur wäre dann nichts geschehen."

Ein schöner Satz. Mit viel Raum für Interpretationen.
Heute hat Sie mich und die Bücher.
Und was wird heute mit mir geschehen?

Rose und die Bücher...


Vom Roses Dornröschen
Ihrem Züchtling

Keine Kommentare:

Kommentar posten