Montag, 20. Februar 2012

Krönchen

"Die Ladies haben ein Krönchen auf."

Die Worte meiner Lady klangen mir noch richtig in den Ohren als mir heute, am Rosenmontag meine Kollegin entgegen kam.

Neongelbes Shirt an, Krone auf dem Kopf.
Ich musste sie einfach anlachen.
Sie drehte sich zu mir, steckte mir ihre Brüste entgegen und ich sah ihren Hilferuf.

Mein Grinsen wurde breiter, als ich an das Märchen dachte. Steht doch die kleine zierliche Prinzessin vor mir, drückt mir fast schon ihre Brüste ins Gesicht, nur bedeckt mit der " Suche meinen Prinzen" Aufschrift auf neonfarbenem Grund.

Faschingszeit, was du doch an Wahrheit ans Licht bringst.

Vom Rosenzüchtling

4 Kommentare:

  1. Und?
    Hatte sie noch Erfolg?
    Die Frage ist ja:
    Wer will heute noch Prinzessinnen?

    Die sind anspruchsvoll, teuer im Unterhalt,
    machen zwar eine gute Figur und haben gute Manieren... aber kann man mit Ihr Pferde stehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kollege hat sich nicht so drüber gefreut.
    Ist seine Lebensgefährtin...
    und bei ihr steht groß auf dem Shirt:
    "Suche meinen Prinzen"

    War ja wohl für jeden klar, was er nicht ist

    **grins**

    AntwortenLöschen
  3. Always the Frog, never the Prinz...

    AntwortenLöschen
  4. Dazu fällt mir dieser Witz ein:

    Der Ingenieur, der Frosch und die Prinzessin

    Als ein Ingenieur eines Tages die Straße überquerte, wurde er von einem Frosch angesprochen: "Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin." Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche. Der Frosch sprach erneut zu ihm: "Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir." Der Ingenieur nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück. Da schrie der Frosch: "Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst!" Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.

    Da fragte der Frosch schließlich: "Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache was du willst. Warum küsst du mich nicht?" Darauf der Ingenieur: "Schau ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!"

    AntwortenLöschen