Mittwoch, 14. März 2012

Klebriger Klumpen

Zu Hause ist herrlichstes Wetter. Zum Prinzen zeugen, so schön.
Strahlende Sonne, kein Wölkchen und 15°. Der Frühling naht.
Rose arbeitet im Garten, formt ihn, wie sie es möchte. Hegt ihre Rose, so wie sie von mir gehegt wird.



Ich und hegen?
Ich sitze gerade auf dem klebrigen Klumpen und darf mir Programme zeigen lassen, die sich unsere Firma nie beschafft und vor allem ich nie bedienen werde.
Das Wetter ist usselig, neblig und kalt. Wir haben 3° und ich bin froh, dass Rose mir noch die Strichjacke eingepackt hat.

Als ich den Koffer öffnete lag oben auf die Jack und direkt darunter - mein neues Spielzeug.
Eine kurze SMS an Rose, bin da, gut angekommen.



Ihre Antwort:
Schön das du gut angekommen bist.
Ich liebe dich.
Deine Aufgabe hast du sicher erkannt, schön
mit dem Strom reizen. Aber nicht kommen
das ist ja klar. Ich freue mich derweil
schon mal auf Freitag. In Liebe deine
Lady

Am Dienstag hatte ich noch keine Ahnung, was mich erwarten wird, welche Aufgabe ich erhalten werde und was sie mir noch in den Koffer packt.
Wohlgemerkt, packen tue ich am Abend, stelle ihn ins Bügelzimmer und nehme ihn am nächsten Tag mit.
Was in der Zwischenzeit geschieht weiß ich nicht.
Dennoch habe ich am Dienstag noch zusätzliche Batterien gekauft. Ich weiß nicht wie lange sie halten und was Rose alles machen will. Also besser für Vorrat sorgen.

Heute Abend darf ich testen. Welche Elektrode wo am besten, am effektivsten. Welches Programm macht was, bringt mich hoch, hält mich lang, tourned mich ab.
 
 
Ich denke, sie möchte dazu auch einen Testbericht.
Auf der Herstellerseite macht der sich bei diesem nicht bestimmungsgemäß eingesetzten Gerät nicht so gut.
Bleibt der Blog oder die geteilten Gedanken.

So, jetzt ab zur ersten Schulung


Vom Rosenzüchtling
 
 
P.S.
Rose fragte mich noch kurz vor der Abreise, ob es auch noch andere Elektroden zum Nachbestellen gibt..
 
 

8 Kommentare:

  1. sehr spannende sache, aber den hier: "Elektroden zum Nachbestellen gibt.." find ich besonders gut! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Spannen trifft es sehr gut

    Das Thema...
    Der Strom...
    ER...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab da ein paar kurze videos gesehen. schaffst du es auch schon nach 2 minuten ohne fremdstimmulation zu kommen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze mir in einem Hotelzimmer und ER reagiert kein bisschen ohne das Rose da ist.
    Und Rose schreibt mir gerade, es braucht IMMER die Rose dazu, dass ich komme.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte "aber" wissen ob ER kommt ohne das er angegriffen wird. darfst dir aussuchen kontrolliert "mit oder ohne Rose"..

    AntwortenLöschen
  6. Na dann RZ,

    dann solltest du den verstecken Sinn bedenken der hinter den Worten von Rose steckt..
    Es braucht immer die Rose dass Du kommst..
    das kann auch heissen:
    Ohne Rose in Deiner Nähe, kein Kommen.
    Darüber schonmal nachgedacht?
    Grüsse von noch weiter weg als dem klebrigen Klumpen...
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Chualinn,

    langsam glaube ich, du liest noch wo anders mit.
    Der neue Post war schon geschrieben, erscheint jedoch erst in ein paar Stunden.


    Gruß zurück nach Sachsen, dort wo die Angler sitzen

    AntwortenLöschen
  8. Merke gerade erst,
    Ich bin bei den Anhaltern,
    Du bei den Anglern...
    Bring deiner Lady was schönes mit.

    AntwortenLöschen