Sonntag, 29. April 2012

Der Preis

Ein Anruf von einem lieben Freund.

"Rose, warum gehst du eigentlich noch arbeiten?
Dein Mann soll im Garten ein Tuckenkaffee aufmachen und ich komme mit meinen ganzen Kumpels vorbei."

Rose lacht.

"Brauchst nicht zu lachen, glaub mir, das funktioniert."

"Meinst du?"

"Sicher. Aber einen Haken hat das Ganze.
Wenn wir kommen musst du deinem Kerl einen Keuschheitsgürtel anlegen."

Rose prustet geradewegs heraus.
"Wenn du meinst."

Ich denke, er meint einen richtigen Gürtel. So einen, bei dem weder Geben noch Nehmen funktioniert.
Äh, zumindest hoffe ich das, denn...

Sollte das der Preis dafür sein, dass meine Lady nicht mehr arbeiten muss, so ziehe ich zum Backen auch so ein Teil an.


Vom Rosenbäcker


4 Kommentare:

  1. ups, kg? das gefällt dir sicher nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme, was sie mir gibt.
    In allen belangen.

    Denn meine Rose weiß, was gut für mich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Grand Cafe de la Rose...
    wäre doch ein schöner Name, RZ, oder?
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen