Donnerstag, 26. April 2012

Gut aufgestellt

Heute Morgen im Bad hatte ich mir überlegt, worüber ich heute schreiben werde.
Gestern Abend durfte ich sie erneut massieren.
Mit mehr Öl und noch mehr Zeit.

Es dauerte lange bis ihre Haut das Öl aufgenommen hatte. Viel Zeit für mich ihren Körper zu verwöhnen.
Und dann wurde ich verwöhnt.

Dann durfte ich meine Finger über ihre Haut gleiten lassen, dann lag ich fast auf ihr während meine Handfläche auf ihre Schulter drückte um dann bis zu ihrer Hand hinunter auszustreichen.
Wie ich ihre Schenkel und Waden nacheinander zwischen meinen Fingern hindurch rutschen ließ und ich sie überall massierte bis auf den einen Ort.
Wie sie mich fragte, ob es mir gefallen hat und mir die Worte fehlten, mich dafür bei ihr zu bedanken.
Wie ich dankbar in ihrem Schoss eingeschlafen bin.

Ja, darüber konnte ich schreiben, wenn es nicht Gestern auch so geschrieben war.

Fertig um Bad kam ich zurück zum morgendlichen Kuscheln.
Kaum lag ich hinter ihr, schon legte sich ihre Hand sanft auf meine Hüfte. Ihre Finger drückten etwas hinauf um dann ihre Krallen zart in meiner Haut zu versenken.

'Was ist denn heute Morgen los?'
Mir gefiel was ich erhielt. Als ihre Finger auf meiner Backe lagen, Rose meinen Leib enger an den ihren zog stöhnte ich leise auf. Stöhnte ich lauter auf, als ihre Nägel sie unterstützten und meinen Leib von ihren Fingern trieb, härter und fester dem ihren entgegen.

Wunderschön, so früh am Morgen.
'Iss', hatte mir jetzt noch gefehlt. Der einfache Wunsch von ihr noch vor dem Frühstück einen anderen Ort zu besuchen.

"Ä-äh!" kam es jedoch von ihr, als meine Hand ihren Busen berührte.
Nichts zu geben für mich so früh am Morgen.
Die Berührung von ihr war gut.
Ihre Krallen zu spüren wunderbar.
Ihre Kraft zu bemerken, als sie mich an sich zog großartig.
Und das Verbot sie dort zu berühren machte mich rasend.

Liegen bleiben oder feige gehen.
Die Zeit war da, ich musste raus. Die Möglichkeit noch liegenzubleiben gegeben. 10 Minuten sind drin. Dann geht es ans Wecken.

Noch einmal bohrten sich die Nägel in die Backe und dann verebbte der Druck. Ihre Hand legte sich nach vorne, packte IHN und massierte IHN.
Kurze kleine Teaser die ich noch bekam und dann entlassen wurde.

So gut aufgestellt durfte ich mich nun auf den Weg zu meiner Arbeit machen.
Ein schöner Tag, wie ich nun hoffe.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen