Freitag, 20. April 2012

Macht

"Genau."
Rose sitzt in ihrem Sessel, hatte den Rechner auf den Beinen und meine Aufmerksamkeit.
" 'Benutz' trifft es doch gut."
Aha, Lady geruhen im Blog zu lesen.

Wenige Minuten später steht sie neben mir und sucht IHN in meiner Hose.
"Ich habe schon bemerkt, wie ich mit der Hand immer wieder dagegen haue."
Pulsierend drücken ihre Finger immer wieder zu.
"Zuerst habe ich es mir nur gedacht, dann habe ich aber gemerkt, wie es dir gefällt."
Nun hat sie meine Eier im Griff.
"Und dann habe ich einfach weiter gemacht."
Bei diesen Worten drückte sie nochmals richtig zu.
Ein Kuss und sie entlässt mich.

Wie gut, dass sie es nicht als Kommentar in den Blog schreibt.
Entweder, oder...
Entweder persönlich mit dem Griff
oder geschrieben im Blog.
Wie immer hat Rose richtig entscheiden.

Ich begehre sie.
Ich begehre sie für das was sie mit mir, was sie aus mir gemacht hat und noch immer macht.

Ihre Worte, "das wirst du noch lernen" klingen noch immer in meinem Ohr.


Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen