Freitag, 18. Mai 2012

Bälle


Es ist noch nicht so lange her.
Auch hat sich Rose nicht sehr quälend um sie gekümmert, aber sie tun weh.

Morgens beim Einseifen, dann beim Anheben zur Rasur.
Beim Anziehen, beim Laufen.
Ich bemerke sie beim Sitzen, beim Stehen.
Wenn sie gegen meine Beine klopfen. Wenn sie darauf liegen.
Es wird nicht weniger, im Gegenteil, schmerzt immer mehr.

Und nun frage ich mich will ich das so?

Will ich, dass sie mich weiter hin hält und ich mich damit quäle?
Will ich lieber, dass sie mich melkt und davon erlöst?
Oder möchte ich einfach nur kommen, den erlösenden Orgasmus erhalten?

Ich weiß was ich ich und schreibe es weiß auf weiß:
Ich will
, dass Rose macht, wonach es ihr ist.

Am liebsten, gemolken werden,
dabei kommen um am dann noch immer
mit geschwollenen Eiern zu leiden.



Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen