Mittwoch, 23. Mai 2012

Erregen

Es erregt mich kolossal, wenn ich meine Rose massieren darf.
Dann tanke ich Kraft an ihr, sauge diese auf mit den Berührungen an ihr.
ER steht dann ständig, lässt hin und wieder etwas nach um gleich darauf aufs Neue zu erwachsen.

Ich rubbele und errege mich an ihr, ohne das ER sie auch nur zu spüren bekommt. ER spürt sie anders, auf einer anderen Ebene, nicht körperlich direkt.

'Enthaltsamkeit ist nichts mehr für mich' geht es mir dabei durch den Kopf. Ich brauche das Teasen, wünsche mir das ständige Gereizt sein.

Roses Hand geht an ihre Eier, knetet sie kurz durch, wiegt sie ab und prüft.
"So ist es gut. Noch eine paar Tage, dann sind sie reif."

Reif und bereit wofür?
Ich bin schon gespannt, was Rose sich für sie ausgedacht hat.
Und ich weiß, das dies nach ihrem eigenen Sinne geht und mit meinen Wünschen nur bedingt übereinstimmt.

Bis dahin werde ich mich weiter selbst erregen und Rose Massieren und Berühren wo immer ich es vermag.


Vom Rosenzüchtling


3 Kommentare:

  1. darfst dich wohl ein bischen zurücknehmen, und dann nützt du die situation so schamlos aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja,teasen wird durch Enthaltsamkeit doch erst richtig interessant....

    AntwortenLöschen
  3. Ja Bel,

    die Enthaltsamkeit macht es für mich erst richtig spannend.

    AntwortenLöschen