Samstag, 19. Mai 2012

Selbstversuch


Masochistisch wie ich wohl bin habe ich mich unterbewusst dazu entschieden einige Selbstversuche durchzuführen.

Als Erstes hatte ich mich dazu durchgerungen herauszufinden, was wohl geschieht, wenn man sich nach einem durchaus gelungenen Erlebnis mit seiner Angebeteten gähnend über sie lehnt.
Das Ergebnis war zwar ohne weiter Konsequenzen, wurde jedoch sofort mit einem "typisch" kommentiert und mutierte seitdem zum geflügelten Wort meiner Lady.

Als Zweites habe ich mir nun das Weglassen eines Vorspiels vorgenommen, wobei ich hierbei kein Risiko eingehen wollte und ich deshalb auch die Stunden zuvor vorhandene hocherotische Stimmung generös vertrocknen lies.

Ich bin mir sicher, es finden sich noch viele weitere Dinge, die sich nicht lohnen, selbst erforscht zu werden.
Das wird mich aber nicht davon abhalten dies dennoch zu tun.

Heute Abend kommt Tiger, morgen ist Familientreffen.
Da wird sich sicher eine Gelegenheit finden falsche Pfade zu gehen.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen