Sonntag, 10. Juni 2012

Elfmeter

Drei Ecken ein Elfer...
Früher als Kinder haben wir so gespielt.
Früher mit Blume habe ich so was probiert.

Rose hatte geraucht. Zu viel wie ich fand, jedoch mit Grund, aus Frust und Verzweiflung über ihren Mann, als Pause wegen den Kids und zur Beruhigung gegen den Stress.

"Fünf Zigaretten ein Mal lecken" versuchte ich damals sie zu erpressen.
Soll sie doch rauchen, solange ich auch etwas davon habe, mir gerade recht. Mein Angebot war ja nicht schlecht, Blume hatte ja auch was davon.

Weit gefehlt, stellte ich irgendwann fest. Sie rauchte und rauchte und ich zählte nicht nach. Dann und wann forderte ich es ein und Blume gab nach. Widerwillig lag sie dann da und ließ es über sich ergehen.
Rose mochte es nicht, ihr war unwohl dabei.
Zum Einen gerade recht, war als "Strafe" gedacht, zum Anderen verstand ich es nicht, was ihr daran nicht gefiel.

Eine Schachtel ein Fick...
Ich machte, wonach es Blume gerade war. Viele Schachteln, manchmal durfte ich. Blume war nicht gut drauf.

Das war einmal. Heute ganz anders.
Heute stand ich vor Rose und sie stieß mich ins Schlafzimmer, verschloss die Tür.
"Schau dir mein Höschen an", meinte sie nur knapp als sie sich entkleidete und aufs Bett legte.
Klatschnass. Durchgeweicht war ihr Slip.
Warum? Wiso?
Ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken. Ich hatte zu nehmen.
Schnell war ich neben ihr, hatte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel gelegt und begann zu lecken, danach zu essen und nochmals zu schlemmen. Rose hatte recht, die Tafel war ausreichend gedeckt.
Ich aß mich satt, nahm in mich auf was ich brauchte, für mich suchte, mir gefiel. Ich durfte nehmen, Rose gab.

DANKE.

Was war anders?
Ich verstand es nicht ganz. Noch vor Monaten bettelte ich darum. Da erpresste ich sie, mir zu geben und heute kommt sie von allein. Zwingt mich angezogen, sogar mit Schuhen ins Bett damit sie gibt.

Was ist anders?
Was hat sich geändert, das sie so freizügig ist?

Ich bin so froh, das die alten Zeiten vorbei sind, das Rose so ist wie Blume nie war.

Mir geht es gut, besser denn je.

Drei Ecken ein Elfer?
No Deal!!!
Rose Rules.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen