Montag, 18. Juni 2012

Entspannend

Ich wusste, was Rose heute vor hatte. Heute wird mein Wunsch erfüllt. Nicht irgendein Wunsch, sondern einer, der Rose früher schon viel Spaß bereitet hatte.
Doch kommt es wirklich so? In Stimmung war ich noch nicht. Dazu kam ein leicht verkorkster Tag, der sich gegen Abend deutlich verschlechterte. Unser Wiener hatte sich versetzt und nun war nicht klar, wo er landet und wann das sein wird. Nerven lagen blank. Dazu ein Kick mit Hoffen auf mehr und Bangen um nichts. Am Ende zwar gesiegt, jedoch erregend war das nicht.
'Rose, wir lassen das heut.' Der Gedanke stand fest, doch wie sag ichs ihr?

Schließlich im Bett war es dann klar. Rose hatte bereits alles vorbereitet. Die Möglichkeit zu widersprechen war vorbei. Ich legte mich auf mein Laken und Rose begann.
Die Hände voll Öl strich sie meinen Schaft auf und ab, benetzte ihn und spielte mit den Fingern entlang meiner Eichel. Fühlte es sich so an, als tanzten gerade ein paar Fliegen auf dem Hütchen herum, so rannten die Ameisen im Inneren auf und ab.
Von Anfang an kribbelte es in meinen Füßen, strahlte bis zu den Schenkeln hinauf. Genau wie in meinen Händen, da kribbelte es an den Armen entlang.
Egal woher es gerade kam, von aussen und ihr oder innen von IHM. Der Auslöser war sie.
Von Beginn an waren meine Augen verschlossen. Ich versuchte nicht zu spicken, versuchte auch nicht zu erkennen, was sie gerade gab. Ich suchte nicht in meinem Inneren, was wird wohl sein. Allein das hier und jetzt war entscheidend. Was es mit mir machte.
Das Kribbeln hielt an und jagte einen Schauer durch meinen Körper. Von den Füßen die Beine hinauf, den Rücken entlang, hinein ins Hirn.
Es schüttelte mich durch.
Das Kribbeln verblieb, strahlte von den Fingern aus, die Schultern hinauf und auch diesmal ins Hirn hinauf. Ein Schauer nach dem anderen durchfuhr mich. Wieder und wieder zitterte ich, lag ich ohne Kontrolle vor ihr und sie machte was ihr gefiel.

Dann war es so weit. Ich spürte das Andere. Nicht nur ein Kribbeln. Da war mehr, viel Energie. Das Aufgestaute wollte heraus. Es walgte mich auf. Eine Welle durchfuhr mich, schüttelte mich heftig durch und bäumte mich richtig auf. Nichts gegen das ich etwas tuen wollte, auch wenn ich das irgendwie könnte.
Doch das Letzte blieb aus. Der Punkt war nicht da. Noch war ich nicht an der Kante. Das alles schien nur ein Geplänkel zu sein. Nicht von ihr, sondern von meinem Körper aus.
Hatte ich es mir so kurz und schnell vorgestellt, so zog es sich nun doch deutlich in die Länge. Kein Undank von mir, ich fand es schön. So lange bespielt zu werden, so oft keine Kontrolle zu haben erregt.

Und wieder nahm Rose etwas Öl, strich mit dem Daumen einfach über das Bändchen, einfach und monoton. Kurz blinzelte ich, sah die strahlenden Augen, ihren strengen Blick. Ich spürte, wie ihr Finger über das Band, das Band und nochmals das Band strichen und bemerkte plötzlich den Punkt.

Unbemerkt von mir hatte er sich herangeschlichen und war mit einem Mal aus seinem Versteck gesprungen.

TADAA, da war er nun.
Jetzt ging es schnell. Hatte mich alles gerade doch nur aufgewühlt, so wurde nun alles auf einmal nach oben gespülte. Mir blieb keine Zeit etwas zu sagen, geschweige denn etwas zu kontrollieren.
"Ich komme", presste ich noch hervor als sie es bereits sah.
Und dann ging es ab.
Hatte ich bisher geglaubt meinen Körper zu kennen, so durfte ich nun wieder einmal Neues entdecken. Waren es bisher Ameisen, die mit ihren vielen Beinen jedoch geringem Gewicht in mir entlang liefen, so waren es nun Armeen von Käfern, die die Bahnen entlang rannten.
So viele Signale von überall her stürmten auf mich ein. Woher was kam war mir bereits völlig egal.
Ein paar Schauer jagden noch durch mich hindurch dann war es vorbei. Nur das Schmatzen in Roses Hand verriet mir, das mehr gekommen war.

Entspannt und geleert richtete ich mich auf, beugte mich zu Rose vor und wollte mich bei ihr bedanken.

Noch während sie mich wichste drückte sie mich einfach in meine Kissen zurück.

....


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen