Montag, 18. Juni 2012

Entspannung

Rose hatte mich. Und zwar so richtig.
Sie saß zwischen meinen Beinen, hatte meine Stück in der Hand und mich an den Eiern. Was für ein wunderbares Gefühl.
Zwar war ich gerade gekommen und dachte es ist nun vorbei, so wusste Rose es besser. Unbeirrt von mir wichste sie mich weiter, ließ sich auch durch SEINE Schwäche nicht verwirren.
Nochmals frisches Öl an die Hände und erneut ging es los.
'Rose lass es bleiben, das wird heute nichts mehr.'

Was erwartet Frau da? So wie sie mich gerade weggeschossen hatte kommt nichts mehr nach. Selbst ER sonst zu allem bereit legte sich schön entspannt ab. Da war die Lady zu gut.

Dennoch, da war ein Gefühl, das ließ mich nicht los. Ich spürte zwar, dass sie mit meinem wackligen Stück probierte aber der süsse Schmerz kam von wo anders. Weit draußen? Kann nicht sein. Aber draußen sind doch sie. Eng von ihrer Hand umschlungen, weit von IHM weg gezogen.
Erneut nahm sie Öl, spielte nur noch mit ihnen. Das Einzigste was noch ging. Hatte ich bis jetzt meine Augen geschlossen so machte ich sie nun auf. Sie herrschte mich an. Wie Blitze trafen mich ihre Blicke, warnten mich etwas nicht zu tun.
Zu kommen wohl kaum, das war schon geschehen.
Mich zu verweigern, von mir aus nicht.
Ich lag da, dachte an nichts spürte nur sie aber suchte keinen Punkt. Alles würde ich geben, wenn ich ihr entgegen kommen kann. Ihr dabei zu helfen. Abzukürzen.

Ihre Finger wechselten von den Eiern um den Schaft, wichsten an IHM und ließen IHN lange durch die Hände gleiten. Die Finger tanzten auf dem Schirm, am unteren Rand entlang, strichen über das Band und schlossen sich fest um IHN.
Rose probierte viel, übte und trainierte. Ich glaube sie lernt, studiert die Anatomie.
Sie lässt IHN liegen, schlägt platt auf ihn drauf.
Sie greift um den Sack, bohrt die Nägel hinein.
Sie umschließt meine Eier und zieht sie weit weg.

Was sie auch beginnt, es erfolgt kaum eine Reaktion. Bleibt sie dabei, so erscheint sie dann doch.
Drei Schläge auf den Schwanz und ER bleibt liegen.
Noch drei Schläge mehr, dann richtet ER sich auf.
Die Nägel ins Fleisch bringen IHN hoch, egal wie müde und schlecht es IHM gerade geht.
Das Ziehen an den Eiern reicht eigentlich nicht aus. Erst als sie noch drückt, sie etwas quetscht erfolgt die Reaktion.

Auf ein Mal war ich präsent. Da merkte ich, dass sich doch noch was tut. Hatte die Herrin doch recht an den Bällen zu bleiben und nicht gleich zu resignieren?
Sofort war ihr Finger wieder am Band, spielte damit, rieb monoton an ihm entlang. Die andere Hand hielt jedoch fest, was sie gerade besaß. Zeigte ER sich nur ein klein wenig abgelenkt, so zog sie die Glocken, ertönte das Geläut.
Rose hatte unser beider volle Aufmerksamkeit. Ich spürte bereits, wie ein Punkt sich anbahnte, wusste jedoch nicht ob er schon kommen mag.
Wie schon vor all zu vielen Minuten jagten nun Schauer über meinen Körper, ließen mich erzittern. Ich war dabei wieder die Kontrolle über etwas zu verlieren, dass ich gar nicht kontrollieren wollte.

Dann kam der Punkt hoch, schnellte in mir empor, schoss mich erneut wo anders hin und ich kam.
Nicht so schön oder so gewaltig wie zuletzt aber doch wunderbar.
Rose hatte es geschafft, mich nun geleert und vollkommen entspannt.

"So mein Liebster, das müsste erst einmal reichen.
Damit kannst du sicher wieder in Ruhe schlafen."

Ich richtete mich kurz auf, drückte sie leicht. Dann stand sie auf und verabschiedete sich ins Bad.

Ihr Handy piepst, eine Nachricht vom Sohn?
"Nein. Etwas anderes."
"Oh, vom Blog."
"Da kann jemand nicht schlafen."
"Um diese Zeit? Dann ist es Bel."
"Ja, aber lesen kannst du es morgen selbst."
Und an der Stille merke ich wie Rose überlegt...

Minuten später lagen wir Seite an Seite im Bett, waren beide erschöpft und ich schlief auch gleich ein.

So komplett entspannt ist doch schon was her.


Entspannte Grüße
Vom Rosenzüchtling


3 Kommentare:

  1. Oh je,also wecken wollte ich euch bestimmt nicht,aber ich lese die Blogs um diese Zeit und mir war gar nicht so klar,daß es noch Menschen gibt die früh raus müssen,ich brauch ja nicht mehr...
    Werde demnächst dann ein Auge auf der Uhr haben..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belphegor,

    nun sooo schlimm wars nicht. Normalerweise liegt auch nicht das Handy neben dem Bett.... ;-))
    Also kannst du gerne Nächtens schreiben, jeder wie er mag, oder?

    LG Rose

    AntwortenLöschen
  3. Ok,smile,was hat Er denn von meinem Posting gehalten?
    Könnte dann ja mit der Zeit so aussehen...

    http://www.xtube.com/watch.php?v=KMio9-C365-

    AntwortenLöschen