Freitag, 22. Juni 2012

Wer 's mag

Gestern war Schmerztag.
Erst den Fuß vertreten, dann einen Finger gequetscht. Den Ellbogen gestoßen und in einen Finger gepiekst.
Beim Einkauf rempelt mich ein Wagen an und ein Mann läuft in mich hinein.

"Oh, entschuldige bitte" meinte später Rose, als sie mir auf die Zehen trat.
"Macht nichts."
"Oh, ja. Ich vergaß, du magst sie ja."
Mögen ist hier nicht die exakte Wortwahl. (Ich grinse gerade)
"Ich denke da gar nicht dran. Ich habe dich da sicher etwas vernachlässigt. Mal sehen, ob sich das ändern lässt."

Also von meiner Seite ein ganz klares 'wenn sie es mag.'


"Ich bin heute in einem kaputten Sessel gesessen. Eine Feder hat dabei standig in meinen Hintern gepiekst. Und als ich das richtig bemerkt hatte war ich dort schon blau."
"Du magst Schmerzen."
"Ich? Nicht wirklich und am liebsten bei dir.
Wie schon gesagt, habe ich einiges zum Nachholen."

Rose, sich auf eine Feder zu setzen, dort auszuharren bis es blau wird ist kein Zeichen auf Schmerzen verzichten zu wollen.


Lieben Gruß,
dein Rosenzüchtling


9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade dass diese "alltagsschmerzen" keine freude bereiten. das wär doch sooo praktisch... :-(
      keiner müsste mehr "aufpassen" und trotzdem würde es auch noch "angenehm" sein

      Löschen
    2. Oje, stelle ich mir nicht prickelnd vor.
      Auf der Arbeit klemmt man sich den Finger ein, stöhnt dabei erregt auf und bekommt von Geisterhand Flecken auf die Hose gemalt.
      Könnte peinlich werden, wenn die Kollegin mal wieder den heißen Kaffee verläppert.

      Löschen
  2. Jaaa,einmal Wurzelbehandlung ohne Betäubung bitte,lol,
    aber ich denke eher da gibts mit der Klatschi von der Misses ein paar heftige Kisses,ist der Gluteus dann schön gefärbt,hat der Zögling viel erlebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie mag das wohl sein, wenn sie sich mit meiner Wurzel behandelt, nachdem sie diese vorher betäubt hat?
      Ich werde dann sicher keine Schmerzen bekommen.
      Nur denke ich, dass sie dabei zu Krämpfen neigen könnte.
      ]:-)

      Löschen
  3. Ohoh,man sollte gut überlegen was man sich wünscht,es könnte in Erfüllung gehen...

    http://www.docmorris.de/xylocain-pumpspray-dental-astrazeneca-gmbh-spray-3839499-produktdetail

    Grinstfies....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belphegor,

    wünschen muss RZ sich das nicht, so ein Spray steht schon lange im Schrank...
    ob ich es benutze? Wer weiß schon?
    Rosen sind immer unberechenbar....

    LG Rose

    AntwortenLöschen
  5. Erworben in einem anderen Leben für andere Gelegenheiten die sich nicht mehr bieten.
    ...somit noch immer unbenutzt

    LG RZ

    AntwortenLöschen