Donnerstag, 19. Juli 2012

Denkedran

Ich habe ein Denkedran erhalten.
Nicht, dass es notwenig gewesen wäre.
Dennoch bin ich stolz es für meine Lady zu tragen.

Die Klammern waren der Überbringer dafür.
Halfen sie mir, nur schwer in den Schlaf zu finden, unterstützten sie IHN dabei, die ganze Nacht aufrecht für seine Herrin zu bleiben und mich früh am Morgen in den neune Tag zu wecken.
So färbten sie auch meine Nippel und richteten diese ebenfalls auf.

Ein schönes purpurnes Rot umrandet die kleinen Nippel.
Die gleicher Farbe, in der sich die getrockneten Blüten unserer Rosen zeigen.
Die Nippel stehen ab, drücken sich gegen den Stoff und reiben daran.
Ein Erinnermich für den ganzen Tag.

Und ich weiß, meine Rose sorgt sich um mich, bemüht sich stehts darum, dass es mir auch gut ergeht.
Selbst wenn wir einmal über hunderte Kilometer voneinander getrennt sind.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen