Sonntag, 29. Juli 2012

Extra Strong


"Heb das auf."
Wir waren auf dem CSD und direkt vor Roses Füßen landete eine Packung mit der Aufschrift "Fickstück".
Ich bücke mich und hebe es auf. "Ich weiß was ich tu" steht auf der anderen Seite, es ist ein Condom.
"Alles was kommt greifst du dir gleich."
Gerade kommen wieder neue Packungen angeflogen und ich fange eine in der Luft. Da bleibt keine Zeit zum Antworten.

Condome einsammeln.
Wenn wir noch so manches brauchen oder ich so manches vermisse.
Condome gehören nicht gerade dazu. Davon haben wir wirklich genug.
Die Lady hat es sich gewünscht, die Herrin hat es mir gesagt also mache ich es.
Als der Zug vorüber ist leere ich meine Taschen und stecke alles in den Rucksack.
"Hinten Mitte, Bitte." Die Sprüche darauf sind nicht schlecht, die Ausbeute auch. Gut Zwanzig der Päckchen hatte ich teilweise noch vor der Absperrung aufgelesen aber viele davon später weiter verschenkt.

Zu Hause habe ich dann alles sortiert.
Der Rucksack ganz nass, waren auch die Packungen durchgeweicht.
Doch die Condome darin waren sicher verpackt.
6 Stück sind nun zu Haus alle mit einer Aufschrift:

extra strong

Mir schwant, warum Rose mich Condome auflesen ließ.
Das sind nicht so einfache, dünne und gefühlsechte Dinger.
Mit so etwas kann frau Mann auch mal die Lust verderben.
Mittlerweile sind 8 Tage vorbei, seit Rose das letzte Mal selber Lust auf IHN verspürte.
Von Zehn Tagen hatte sie, nein, hatte ich gesprochen.
Zuletzt war es am 21. Juli geschehen.
Jedoch kam es erst Tage danach zu meinem Irrtum mit den vielen Tagen noch.

Ist das ganze nun Roses Reaktion darauf?
Ich habe die Teile an einem sichernen Ort verstaut.
Sie liegen gleich neben dem richtigen Öl.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen