Freitag, 13. Juli 2012

Mal so...

Ein schöner Film, den Rose mit mir schaut. Passt gut in mein Gedankenspiel.
Ich sitze zwar neben ihr, bin doch getrennt durch unsere Kids die neben uns sitzen.
So wie Rose es will, genau so wie ich es mag geht es gerade nicht.
Bis zum Ende schauen sie mit und danach ist die Chance passe.
C'est la vie, mein Kleiner. War wohl nichts mit ausstrecken heut.

Wenig später liege ich neben Rose im Bett, streichle sanft über den Hügel und zart über die Brust. Unvermittelt schiebt sie mich weg, dreht sich zu mir und sucht nach IHM.
Friedlich liegt ER da und schläft.

Das ist Rose egal. So schlaff wie ER liegt, so zart streicht sie über IHN hinweg. Leicht streckt ER sich und erwacht aus SEINEM Traum.
Rose ihrerseits drückt etwas zu, wobei ER versucht dagegen anzukommen, pump sich auf und macht sich stark.
Stark genug für die Lady, die nun beginnt und IHN langsam wichst.
Anfängst nur leicht, etwas auf und ab. Danach eine Pause, in der sie IHN drückt, mir so die schönen Gefühle durch meinen Körper jagt.

Egal was kommt und wie weit sie noch geht. Ich werde nicht kommen, werde versuchen mich so weit es geht zu beherrschen. Ich weiß, dass ich das muss, auch ohne dass sie es sagt.
Weiter wichste sie an meinem Stück, er ist hart und nimmt so jeden Hub.
Ich komme langsam hoch, da kommt das gute Gefühl. Wenn das so weiter geht werde ich schon bald in große Probleme kommen.

"So, das reicht. Er ist hart, pack IHN weg."
'Wegpacken.' Das Wort so von ihr zu hören. Ich mag meine Lady.
Schenkel auf, nach hinten gebogen, die Knie nach vorn und weg ist ER.
"Wenn du es überhaupt schaffst, IHN in diesem Zustand wegzupacken."
Ich überdecke die Lady mit Küssen, ER liegt bereits hinter mir.

Zum Dank streichelte ich sie noch doch sie wollte nichts von mir.
Eng angekuschelt schliefen wir beide dann ein.


Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen