Sonntag, 15. Juli 2012

Possessivum


"Gib mal deinen Schwanz."
Ich ließ IHN nach vorne und schob mein Becken etwas zu ihr hoch.
"Mir ist selbst nicht danach, aber ER sehnt sich doch nach Spannung."
Das es ihr gerade nicht so war erkannte ich an dem verwechselten Pronomen.
Sobald ER "mein" ist, hat sie mit IHM eigentlich nichts am Hut.
Dennoch bereitete sie IHN für eine spannende Nacht vor.

Ein paar Hübe reichten ihr, IHM und mir sowieso. Den ganzen Tag schon war die Lage, besser SEINE Position sehr angespannt. Und da reicht der kurze Kontakt.
"So, der Wecker ist gestellt. Jetzt wünsch ich dir noch eine harte Nacht."

Ja, ich sollte früher raus. Der Zeiger steht, die Feder ist gespannt.
Drei Uhr war ich wach, um vier drehte ich mich wieder um.
Um fünf verklemmte ich IHN und um sechs stand ich auf.

Beim Rasieren stand er mir im weg, zumindest war ich wach.

ER hat mich geweckt und so war SEINER Herrin Wunsch.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen