Mittwoch, 25. Juli 2012

Tischtennis

Ping Pong spielt Rose noch keines mit mir.
Die Richtung, die sie vorgibt ist noch immer klar.

Vor dem Schlafen tastete sie nochmals nach ihrem Eigentum.
"Guuuut! Die sind ja schon so groß wie Tischtennisbälle."
So groß und auch eben so empfindlich. 'Pass gut darauf auf!'

"Du kannst ja dafür sorgen, dass sie auch so bleiben."
"Wenn ich daran denke ganz sicher."
"Danke Herrin."

Dennoch, 'wenn ich daran denke...'
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Jeden Tag vor sie hinstehen?
Ihr ständig einen Tischtennisschläger unter die Nase halten?

Es wird so sein wie immer.
Ich halte meinen Mund und warte was geschieht.
Und wenn sie die Bälle größer will, so wird sie auch dafür sorgen.


Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Hmmm....eigentlich doch ganz einfach, oder?
    Man(n) verwöhne die Lady überschwenglich. Setzt sich abends bei Kerzenschein auf die Terrasse, bei einem schönen Gläschen Wein....
    Sie erfreut sich an seiner Zuwendung und: hoppla schon denkt sie daran Ping-Pong zu spielen....

    Fröhliches Augenzwinkern, von deiner Lady...

    AntwortenLöschen
  2. Genuss kann doch so einfach sein....

    AntwortenLöschen