Sonntag, 5. August 2012

Altersorientierung

"So wie sich Gunnar in letzter Zeit benimmt könnte man meinen er wird noch Hetero."
"Wie kommst du denn da drauf?"
Wie hatten gestern Abend wieder die Jungs bei uns zu Gast. Bis lang immer ein entspannter Abend für Rose. Vor allem seit dem ich sie nicht mehr anbaggere und alles nur noch von ihr auszugehen hat.
Nun, da ich abgenommen habe und ins Beuteschema passe nimmt sie so manche Bemerkung doch ernst.


"Rolf hat das gestern gesagt. Gunnar macht sich in seinem Alter zunehmend an die Frauen ran."
"Am See, beim FKK?"
"Das ist es ja gerade. Scheint ein Fall von Altershetero zu sein."


Wir sitzen beim Frühstücken im Bett, der Hund zu ihren Füßen, ich nackt neben ihr und ihr Blick geht bei dem Gespräch immer wieder auf mein Teil.

"Nicht das unser Herrchen noch Altesschwul wird."
"Nein Rose. Das ganz sicher nicht."
Ich beuge mich zu ihr vor und gebe ihr einen Kuss.
Ihr Hand sucht nach dem kleinen RZ, der erst in ihrer Hand zu wachsen beginnt.


"Weißt du, warum ich mir da so sicher bin?"
Ein Zug an den Juwelen, ein Augenaufschlag und ein gehauchtes "Nein".
"Ich bin nicht dein Herrchen."
Das Ziehen wechselt in ein zartes Streicheln.


"Und du allein über meine sexuelle Orientierung bestimmt."

Wir kuscheln noch kurz und ich warte was sich daraus ergibt.


RZ

P.S.
...aus dem Kuscheln!
Übertrage nicht immer deine Wünsche auf andere Personen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen