Freitag, 17. August 2012

Aufrichtig

Am frühen Abend sitzen wir auf der Terrasse.
Rose geht einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nach und knetet mein Stück.

"Fühlt sich gut an. Gefällt mir."
Ihre Hand ist ganz unten und die Eier seit langem nicht mehr leer. Bei allem was Rose macht hält sie sich sparsam einen Rest zurück.

Wieder macht ER einen Satz in ihrer Hand und zuckt auf.
"Genau das war schön. Wie ER in mir war und zuckte und mich an den richtigen Stellen traf."
Ich grinste. Den Post hatte ich gerade eingestellt, sie hatte ihn noch nicht gelesen und wir uns über das Erlebte noch nicht unterhalten.

"Ich muss kurz rein, bin gleich wieder da."
"So? Mal sehn."
Und Rose meinte dabei nicht, ob ich wirklich gleich wieder zurück bin. Sondern ob ich mich traue so zu den Kids zu gegen. Vorsorglich knetete sie noch einmal kräftig am Teil, ließ am oberen Punkt mit diabolischen Grinsen von IHM ab und meint "jetzt geh".

So auf gar keinen Fall. So geübt ich darin bin, aber damit komme ich nicht unbemerkt an den Kids vorbei.
Ich warte.

Macht es eigentlich Sinn, zum Herunterkühlen direkt an der Quelle zu bleiben? Zum Entspannen vom Stück in der Greifweite seiner Herrin zu stehen? Fast konnte man glauben, ich wollte nicht hinein. Doch meinem Backwerk im Ofen wurde es ebenfalls zu heiß.

Noch einmal reizte Rose mich hoch. Darauf verschnaufte ich kurz und die Verspannung am Stoff war klein genug um sie zu kaschieren.

Was gefällt mir eigentlich an der ganzen Situation?
Das Gereizt werden ist wunderbar.
Aber dabei das Gesicht meiner teuflischen Herrin zu sehen macht mich stolz.

Aufrichtig stolz.

Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Ja,Macht ausüben zu können, hat schon was..
    Ich lass mal die URL einer Übersetzung der Texte von MS Rika hier,vielleicht kennt deine Rose die ja noch nicht...

    http://www.kgforum.org/display_5_2393_75004.html

    AntwortenLöschen