Mittwoch, 1. August 2012

Bitte wieder

"Herrin..."
Rose war gerade mitten drin. Einen klaren Gedanken zu fassen war ihr sicher nicht möglich bei dem was ihr gerade durch den Körper ging.
"Was, mein Zögling", keuchte sie gerade noch hervor.
"Ich habe eine Bitte."
"Sprich."
Ich wartete kurz ab. Sie war gerade mal wieder nicht in der Lage noch etwas anderes von mir aufzunehmen.

"Mach das bitte wieder, wenn dir danach ist."
In ihrem Zustand erwartete ich ein "Ja".
"Gestern hätte ich dazu schon ja gesagt."

Gestern? Ja gut, das war ein Anfang. Aber so richtig gebracht hatte es nichts.
Und nun?
Eine Diskussion beim Sex? Ein Dialog? Das gab es noch nie. Und das sie dabei noch weiter macht, sich ihre Hüfte immer wieder von meiner Lende hebt und senkt ist mir neu.

"Aber heute kann ich es dir versprechen.
Den Spaß werde ich noch oft haben.
Auf alle Fälle."

Hm...
Es gibt Gründe zu der Veranlassung, das Rose doch leichten Gefallen daran gefunden hat.
Zumindest sollte ich nicht mehr darum betteln.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen