Donnerstag, 30. August 2012

Für IHN

"Ich kann nicht mehr, dreh dich um."

Ich habe keine Ahnung was nun kommen soll, lege mich aber auf den Rücken.
Rose zieht sich gerade ein Paar Handschuhe an und nimmt das Öl.
"Beine breit."
So wie wenn Rose mich teased setzt sie sich zwischen meine Beine und zieht die zwei Kondome ab.
"Keine Angst, das ist alles von mir."
Sie übergibt mir die tropfnassen, aber leeren Hüllen. Rose hatte ihren Spaß.

Aber was sie jetzt vorhat wird ihr sicher die Laune verderben.
Mich jetzt noch zu einen Höhepunkt zu wichsen geht doch wirklich zu weit. In SEINEM Zustand dauert das so lange, bis das Gefühl zurück kommt. Laut Beschreibung also mehrere Stunden. Abwaschen darf ich es nicht.
Was soll's. 'Rose leg los.'

Und Rose beginnt. Sie verteilt das Öl auf SEINEM Haupt und reibt anschließend an SEINEM Band.
"Nichts."
Rose nickt. Aber es macht ihr nichts aus. Unbeirrt von meinem Kommentar streicht sie darüber und wichst IHN einige Zeit. Das Einzige was ich spüre ist ein dumpfer Druck an der Stelle, an der ich ihre Finger sehe. Ich spüre nichts.

Ein fragender Blick von ihr, ich antworte "Nichts."
'Rose, du vergeudest hier deine Zeit.'
Aufs Neue drückt sie auf den Dosierer und spritzt frisches Öl auf SEINEN Kopf. Ich schaue in ihr Gesicht und sehe eine Rose mit einem Plan.
'Herrin, was auch immer in deinem Kopf umher geht. Das was du tust ist umsonst.'
Ich spüre nichts. Absolut nichts, außer dem dumpfen Druck.

Noch einmal trifft sich unser Blick. Dann lege ich mich zurück und schließe die Augen. Ich kann es nicht ertragen, was Rose gerade macht. Das bringt doch nichts.
Kaum habe ich die Augen geschlossen jagt ein Schauer durch meinen Leib.
Ein Schaudern, ein Zittern, wie ich es von anderen Ereignissen kenne. Aber noch nie jagte mir so ein Schauer bei einem Tease durch den Körper.
Und noch einer Hinterher. Was geht in meinem Körper ab?
Oder besser, wo kommt es her?
Noch ein Schauer. Von IHM kommt es nicht. ER ist immer noch taub.
Noch Einer und noch Einer und noch und noch und noch.
Ich zittere am ganzen Leib.
Meine Beine zucken, meine Arme dazu.
Ich kann nichts mehr kontrollieren. Was geschieht gerade mit mir?
'Wie beim Schüttelfrost.' Mitten aus meinem Körper kommt es heraus. Weder von IHM noch von den Füßen. Nicht die Arme sondern von überall her.
Ich zittere und schüttele mich. Ich zappel unter Roses Händen und bin gespannt was jetzt noch passiert.
Rose setzt ganz kurz ab.

Dann ist es vorbei.
'Wow', was für ein Erlebnis. Danke Rose dafür.
Rose macht weiter. Ich spüre dumpf ihre Finger um meinen Schaft. Sie wechselt die Hand, aber ab jetzt ist es vorbei. Immer wieder knickt ER bei ihren Wichsbewegungen ein. Der Druck ist raus.
Bis jetzt war ich mir nicht einmal bewusst, dass ER überhaupt noch steht.
'Danke, Rose hör auf.'

Aber Rose hört nicht auf meine Gedanken.
Immer noch unbeirrt macht sie weiter, nimmt noch einmal von dem Öl und wichst weiter an ihrem Schwanz.
Mit geschlossenen Augen liege ich noch da. Wie lange gedenkt Rose sich selbst zu beschäftigen?
'Rose hör doch auf und komm schlafen. Da geschieht heute nichts mehr.'
Gerade hatte ich den Gedanken gedacht zuckte mein Körper erneut auf.

Genau wie beim ersten Mal aus der Mitte meines Körpers heraus.
Ich zuckte, ich zitterte. Ein unkontrollierbarer Schauer nach dem anderen fesselte meinen Körper ans Bett.
Dann ging es los, ich spritzte ab.

Ohne das ich bemerkt hatte, das etwas kommt spritze ich ab und traf meinen Hals.
Der nächste auf meine Brust. Und nochmal und noch mehr.
"Boah!" und "Ej!"
Ein Ausruf nach dem anderen kam von Rose.
"Nein. Och man... Wo ist das Glas?"

Dann war es vorbei. Ich öffnete die Augen und meine Herrin strahlte mich mit Bewunderung an.
"Was war den das? Schade, dass ich das Glas nicht zur Hand hatte. Schau mal, du bist überall voll."
Rose hatte recht. Auf meinem ganzen Oberkörper waren Lachen und Spitzer von mir.

Ist das wegen der Creme oder weil ich seit längerem nicht mehr richtig gekommen bin?
Sicherlich, weil ich auf einen ganz andere Weise kam.

"Eigentlich wollte ich den ruinieren."
"Wenn du das gemacht hättest, dann hätte ich nichts davon erfahren."
Ich hätte dann zwar gespritzt, aber die Empfindung darüber hätte ich nie gehabt. Somit wäre es mir egal gewesen.

Aber ab heute, sollte mir Rose so etwas mal ruinieren, dann weiß ich, das habe ich mir an dem Tag selber versaut.


Rose, danke für das extreme Erlebnis.
Benutze die Creme so oft wie du willst.


Vom Rosenzüchtling


1 Kommentar: