Freitag, 10. August 2012

Harte Zeiten

Die Reihenfolge ist jeden Morgen die gleiche.
Erst steht ER und weckt mich dann. Und danach stehe ich auf.

Wenn Rose mich als Wecker stellt, so kommt es ihr weniger auf die Uhrzeit an. Hauptsache es ist in der Früh.

Drei Uhr, um vier oder erst um fünf. Das kann ich selbst entscheiden, dazu klemme ich IHN jedes mal wieder zurück.

Werktags verlasse ich eine Stunde später das Haus, erhobenen Hauptes und nur wegen der engen Unterhose kaum zu sehen.
Das probiere ich zumindest jeden Tag.

So wie gerade.
Dazu stelle ich mich hinter Rose, massiere ihre Schultern, streiche durch ihr Haar und nehme all diese Berührungen in mich auf.
Meine Finger schieben sich ihn ihr Haar, gleiten hindurch und massieren ihren Kopf. Das hat gereicht.
Ich gehe um sie herum gebe ihr noch einen Kuss und sage tschüss.

Ich bin glücklich und ER aufgebaut für den Tag.

Nur geht mir nun eines durch den Kopf.
Darf ich meine Lady für diese Zwecke benutzen?
Ist es in Ordnung, mich jeden Tag so an ihr aufzugeilen?

Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Solange es solche feinen Zärtlichkeiten sind,
    geht es vollkommen in Ordnung. Wilde Attacken allerdings....Nein. Da würde ich dich dann
    schon in deine Schranken verweisen!!!!

    Rose

    AntwortenLöschen