Samstag, 11. August 2012

Mittelstand

Alles Durchschnitt. Ein Leben im Mittelmaß.
Doch ich mag den Mittelstand.

Im Leben ist es nicht ständig hart, aber auch nicht immer weich.
Zwischendrin... Mittelstand.

Was wir tun ist nicht extrem. Aber es ist mehr als nichts.
Es bewegt sich mittendrin.

Wenn Rose mich reizt, dann ist ER hart, die Zeit danach mein Mittelstand.

Durchschnittlich sind wir auf keinen Fall.
Ich liebe was ich bekomme und mag nicht wenn ich es nicht habe.
In der Zeit dazwischen ist ER im Mittelstand.

Wenig liegen und viel stehen.
Dazwischen ist der Mittelstand.

Vanilla oder BDSM
Dazwischen liegt nicht der Durchschnitt.
Dazwischen das ist Mittendrin.

Mein Mittelstand bedeutet mir viel.
ER lässt mich spüren, wie wichtig sie ist.
Leicht gespannt und zum Liegen zu straff sind meine Gedanken bei ihr.
Und wenn ER mal liegt, dann denke ich nicht an sie.


Dann ist es mir lieber im Mittelstand zu sein.



Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen