Mittwoch, 1. August 2012

Wer ist sie?

Sie ist wunderschöne.

Erkenne Rose kaum wieder.
Sie will geleckt werden. Und sie will dies immer wieder, so oft es geht.
Früher war das kaum denkbar und geschah nur "unter Zwang". Ich hatte sie dazu erpresst oder sie gefesselt. Es war einfach nicht ihr Ding.

Das Reiten hat sie mittlerweile gelernt. Rose macht es so oft wie sie will. Und das auf eine Art, die irgendwie entfesselt ist. Diese Rose ist frei.

Und nun so ein Fick.
Ich stelle mich zur Verfügung, sie betäubt IHN und nimmt sich ganz oft was sie will. Es hatte Blume ein Mal gelangt. Und selbst das war ihr oftmals zu viel.

Wir hatten das Licht an dem Abend gelöscht, nur der Vollmond wurde von ihr erhellt.
Ich kannte diese Frau noch nicht. Noch nie war sie so glücklich.
Diese Rose wirkt so groß. Ihre Blüten leuchten so hell und ihr Gesicht strahlt so klar.
Egal was sie dazu sagt, aber für mich scheint dies zu sein, wie sie sich ihr  Leben vorstellt. Die lebt aus, was sie will. Sie zeigt was sie ist.

Diese Rose ist vollends erblüht.

Danke Herrin
rz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen