Samstag, 4. August 2012

Frühbenutzung

Zeit, die Rose zu wecken. Es ist der Tag nach einer wunderbaren Nacht.
Ich liege hinter ihr und streichele ihren Körper. Bei mir ist längst alles erwacht.

"Klemm ihn ein oder lass ihn vor" meint Rose, als ich meine Hüfte an ihren Hintern presse.
"Wie du willst."
Ich will IHN hinten lassen. So wie ER drückt und so wie ich gegen ihren Hintern drücke gehört ER nicht dazwischen.
Rose fasst nach hinten, streichelt meine Seite, fährt nach unten zu meinem Po und drückt ihre Nägel hinein. Unwillkürlich öffne ich meine Beine und ER entkommt. Rose holt IHN sich vor.

ER steht aufrecht vor meinem Leib und presst sich so in ihre Pospalte, zum Rücken hinauf.
Sie biegt IHN nach unten, wodurch er nun direkt an der Muschel liegt. Dann geht ihr Becken vor und zurück und verschafft ihr frühe Wonnen, zu noch früher Morgenzeit.
Rose richtet sich auf.

"Leg dich auf den Rücken."
Sie setzt sich auf IHN und rutsch darauf vor und zurück. Sie rubbelt sich so, benutzt das Teil, den Pfosten, den Pfahl.
Eigentlich wäre es ihr egal. In diesem Zustand wäre ihr alles Recht.
Aber der Kick ist, das sie hier bestimmt. Sie besitzt ein Stück Natur, das pocht und lebt.
Das geilt sie auf.

Rose richtet sich zu voller Größe auf, rutscht noch vor und zurück, wird langsamer und steigt ab.

Frühstück.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen