Freitag, 21. September 2012

Angedroht

Als ich Heim kam reichte ihr ein einziger Blick.
Sofort stand ich bei ihr, meine Rose nahm IHN sich zur Hand.

"Er ist prächtig" meinte sie, als ER zwischen ihren Fingern erwuchs.
"Ich werde ihn heute ganz oft reizen."
Ich konnte weder etwas dazu sagen noch meine Rose anschauen. Zu groß war meine Gier, die von IHM ausging.

"Aber ER wird erst morgen erlöst."
Wenn ich das richtig verstehe nimmt sich die Lady ihren Spaß.
"Das Beste daran ist, dass ich es dir heute bereits erzähle, du aber erst morgen etwas davon hast."
Ich bin glücklich, dass ihr das gefällt.

"Und das schlimmste für dich ist, bei dem Gedanken daran schwimme ich gerade davon, du bekommst aber nichts ab."
DAS war wirklich gemein. Aber wenn sie es so will ist es von mir so gewollt.
"Ja, das gefällt euch beiden."
Noch immer hatte die Herrin ihr Toy in der Hand.

"So, und jetzt bring mir meinen Tee."

Meiner Lady wird es heute an nichts fehlen.
Dafür sorge ich nun.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen