Freitag, 14. September 2012

AufGeputzt

"Das gefällt mir."

Ich stehe im Bad und es kratzt an der Tür. Rose will hinein. Als sie mich sieht ist sie entzückt.
Gerade hatte ich noch meine Anzugshose an, nun stand ich nackt zum Putzen im Bad.
"Gefällt mir, wie du das machst."

Ich hatte mir überlegt, wie komme ich wieder in Schwung?
'Versuchs doch mal und gib am Freitag richtig Gas.'
Waschen, Putzen, Backen. Alles muss raus. Entweder, die Therapie hilft mir sofort oder ich erarbeite mir dadurch einen freien Tag. Ich werde es sehen.

Rose packt gleich richtig zu. Sie drückt und quetscht IHN bis ER prall vor seiner Herrin steht.
"Ich habe mir überlegt, wie ich die Leere bei dir fülle. Und jetzt weiß ich, das ist mir völlig egal. Ich mache was mir gefällt."
Sie greift sich die kleinen Bälle und macht ihre Chi-Gong Übungen. Derweilen stehe ich ganz still, spüre ihre Finger, ihre Hand. Ich spüre ihren Körper vor mir und streiche mit meinen Fingern durch ihr Haar.

Rose gibt mir einen Kuss. Mir wird bewusst, die Lady gibt und ich gebe nichts zurück.
Ich küsse ihre Schulter, ihren Hals und ihr Dekolletee. Als ich tiefer will weist sie mich zurück.
"Die Lady braucht nichts. Sie will nur spielen und der Zögling hält still."

Deutliche Wort.
Und deutliche Gefühle, die sie mir durch ihren Schwanz verabreicht.
Ganz weich wichst sie an meinem Schaft, spielt mit der anderen Hand an den Bällen und presst schließlich ihren Körper gegen das harte Teil. Ich bin aus Wachs aber genieße, was ich gerade bekomme.

"Genug mein Zögling. Aufrecht wie du bist, darfst du nun weiter putzen. Ich wünsche dir noch viel Spaß."
Den hat sie auf alle Fälle.

Und so aufgeputzt wie ich nun war erledigte ich meine Aufgabe.
Es gibt noch viel zu tun an diesem Tag.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen