Dienstag, 4. September 2012

Eine Massage bitte

Nachdem wir eine knappe Stunde auf der Terrasse sitzen meinte Rose "entspann dich doch mal."

Leichter Gesagt als getan. ER war absolut gespannt. Der Zeltstoff auch. Und neben mir saß der Älteste, dem ich nichts mehr vorzumachen brauche.
Tief in den Stuhl gesunken, die Beine überschlagen war es das Lockerste, dass ich in dieser Situation hinbekam.
Meine Füße lagen auf ihrem Stuhl, die ihren in meiner Hand.
"Ich lass euch allein, damit ihr euer Hippiezeugs machen könnt."
Der Große versteht.

Kaum war er weg, setzte ich mich auf und legte Rose zum ersten Mal meinen Fuß in ihren Schritt.
"Gefällt dir das?"
"Oh, ich fühle das Zucken und ich fühle den Puls."
Das Zucken kam von IHM, da ihr Bein noch auf IHM lag. Und den Puls fühlte ich ebenfalls am Zeh. Es war nicht mein Puls, der kam aus der Perle, wurde jedoch durch den Zeh verstärkt.

Nach einiger Zeit erhob sie sich kurz und schob ihr Becken etwas weiter nach vorne. Als nun so ihre Perle auf meinen Zeh drückte schob sie ihre Hüfte vor und zurück.
'Benutzt mit allem was ich habe.'
Rose fing an zu strahlen, hielt kurz davor an und meinte, "ich muss doch testen, wenn es im Alter nicht mehr geht."
"Dann hast du immer noch meine Zunge" erwiderte ich.
"Das stimmt."
"Und Finger."
"Die brauchst du zum Massieren."

Eine Stunde später komme ich ins Schlafzimmer und Rose liegt komplett nackt im Bett.
Massieren und mehr. Die Kerzen sind an, das Öl steht bereit, ich lege los.

Erst etwas Öl auf die Hand, von da auf die Schulter, den Rücken und den Po.
Kurz zuckt der auf. Noch einmal nehme ich davon und tropfe direkt in die Pospalte hinein.
Kaum eine Reaktion. Um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht. Da kann sie sich nicht wirklich beherrschen.
"Mein Zögling probiert...Konzentriere dich lieber aufs massieren."
Deshalb hat es nichts gebracht. Rose hatte darauf gewartet und war darauf gefasst.

Also gut, dann massiere ich sie wie es sich gehört.
Und ohne mich weiter von ihr, ihrem göttinlichen Körper oder ihrem wunderbaren Geruch ablenken zu lassen kümmerte ich mich um die Schultern, den Nacken und ihren Rücken.
Als ich fertig war fragte ich "was noch?"
"Mein Zögling, den Rest. Was denkst denn du. Die Beine fehlen."

'Mit den Beinen massiere ich dich heiß!'
Noch einmal nahm ich von dem Öl, tropfte es nur auf ihre Beine. Die Spalte funkelte noch immer extrem nass. Dort sammelte sich das Öl. Und als Rose die Schenkel leicht öffnete, so tat sie das mit einem 'Schmatz'.
'Ist dort wirklich so viel Öl?' Ich denke nicht.

Während ich ihre Beine massierte riskierte ich einen Blick. Dabei massierte ich die Haut nach außen und öffnete mir so ihren Spalt.
"Aha, Piepshow für den sub."
Ich war ertappt. Rose merkte sofort was ich tat.
'Ja Herrin, Piepshow für mich.' Und was ich dort sah machte mir die eigentliche Arbeit schwer.
Dicke Lippen, die sich nach Berührung sehnten. Kleine Lippen, die sich aus der Muschel schälten und alles funkelte im Kerzenschein.
Die Muschel der Herrin war reif.

Meine Hand wanderte auf ihrer Wade entlang, strich noch einmal den Muskel aus, seitlich am Knie vorbei und auf dem inneren Schenkel entlang. Den Schenkel hoch bis zur Hüfte, über die Backe, den Schenkel etwas hinab dann in die Pospalte hinein. Die Spalte hinab, durch die Muschel hindurch und dann mit dem Finger auf die Perle.
Mein Finger rieb an der Perle und mein Daumen drang in sie ein.
Von innen uns außen massierte ich Rose so. Zuerst geschah nichts. Erst als ich von dort abließ, meine Finger über dem Damm an der dunklen Pforte entlang strichen, dort wie die Katze um den Napf kreisten um danach meinen Daumen wieder tief in die Muschel zu schieben, da drückte ich die Herrin hoch. Noch einen Finger gegen die Perle und Rose kam.
Eine Welle jagte über ihren Körper hinweg und ich legte mich zu ihren Füßen hinab. Dort hatte ich noch nicht massiert.

Aber die Rose drehte sich um.
"Was soll ich nur mit dir tun?
Es stehen ja noch die Zwanzig aus."

Und dazu nochmals Zehn um genau zu sein.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen