Montag, 17. September 2012

Gestört

Rose hatte gedanklich alles vorbereitetet.

Den Tag wollte sie für mich in die Länge ziehen und mir eine unendlich quälende Zeit bescheren.
Für den Abend waren die Gäste festgelegt und warteten ungeduldig darauf, mich mal wieder zu treffen.

Dann kam kurzfristig eine Einladung für uns.
Klönen, etwas trinken, gemütlich zusammen sein bei Freunden.
"Das geht von deiner Zeit ab. Die Gäste haben nicht unbegrenzt Lust."
Nicht nur das. Da ich etwas mitbringen wollte blieb der Mittag auf der Strecke.
Und kurz darauf kam Roses Besuch.

Keine Zeit sich um mich zu kümmern, Rose verging erst einmal die Lust.

Jetzt ist es an mir, die Lady anständig zu verwöhnen, sie so einzuwickeln, dass sie den Besuch vergisst.

Und eines schönen Tages liegen die Gäste dann wieder bereit.

Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Einwickeln?
    Müsste das nicht eher: einmassieren heißen?
    Hier wurde ja schon viel von Massage geredet aber noch nie von Wickeln..
    Wobei.. wenn es warme Wickel wären, dann wäre wieder zu verstehen das die Lady dadurch angewärmt würde; was sich wohl positiv auf dein Wohlergehen ausgewirkt haben würde. Wenn, ja wenn du sie wirklich eingewickelt hättest.

    So, genug der Konjunktivits..
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. Ich wickelte sie ein, halte sie warm.
    Ich beschütze die Lady wo es nur geht.
    Das Material ist Liebe und Ergebenheit
    und eignet sich am Besten dafür.

    RZ

    AntwortenLöschen