Mittwoch, 5. September 2012

Grillen

Wir grillen.

Die Kids sitzen alle draußen und warten aufs Fleisch.
Rose sitzt am Rechner und durchstöbert das Netz.
Und ich bereite noch schnell einen Cocktail für die Lady bevor.
Erst danach fange ich mit dem Grillen an.

"Wir haben schon sehr viel gemacht."
Rose schaut sich eine Bilderliste an und entdeckt doch viel bekanntes dabei.
"Ich weiß Herrin. Und vieles davon war wunderbar."
"Und bei dem Rest weißt du es noch nicht genau."
Ich grinse, meine Herrin kennt mich so gut.

"Komm mal her" fordert sie mich auf noch enger bei ihr zu stehen.
Aber bevor sie tut was sie eigentlich will
fällt ihr Blick auf das frisch gebaute Zelt.
"Wann fängst du an?"
"Ich gehe gleich raus."
"Verstehe, dann geht es nicht."
'Gleich raus' meinte hier nachdem die Schwellung abgeklungen ist.
"Dann hast du eben Pech gehabt. So geht das nicht."

Pech haben bei meiner Lady tut mir wirklich leid.
Meist habe dann wirklich etwas verpasst.
Gerade als ich auf die Terrasse trete sagt sie mir noch hinterher:
"Wir Zeit, dass du Geburtstag hast."

Grübel, Grübel... was hat sie damit gemeint?
Das eine Geschenk, dass es werden soll.
Damit kann ich dann in diesem Zustand zu den Kids?
Was würde Rose jetzt dazu sagen:
"Wir werden es sehen."

Damit ist dann wohl auch geklärt,
was wir an meinem Geburtstag machen.
Wir grillen.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen