Freitag, 21. September 2012

Laut

"So mein Zögling. Das ist nur der Vorgeschmack."
Gerade ist Rose wieder richtig reizend zu ihrem Toy.
"DEN bereite ich richtig darauf vor."

Das hatte sie mir ja bereits gesagt.
'Du heute nicht, morgen dafür. Ehrlich.'
So hatte sie es gemeint.

"Was mein Zögling noch nicht weiß..."
Rose legte eine Pause ein. Sprachlich, ihre Hände arbeiteten um so mehr.
"Du hast morgen Backverbot und im Haushalt gibt es nichts Dringendes zu tun."

Nichts dringendes zu tun...
Die Herrin weiß es ganz genau.
Was ich am Samstag nicht erledige,
dafür muss ich am Sonntag ran.

"Die Kids sind morgen alles aus dem Haus. Freizeitpark."
Das heißt früh weg, spät Heim.
An solchen Tagen gibt es nichts wichtigeres als die Lady für mich.

"Das heißt, ich brauche nicht aufpassen, dass es zu laut wird."
Zu laut?
Ich?
Sie?
Ich glaube, sie meint meine Haut.

Wie war das noch mit der Schachtel Pralinen?

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen