Sonntag, 30. September 2012

Mir reicht es!

Rose hat nicht immer Zeit mich zu bespielen. Von der Lust dazu spreche ich erst gar nicht.
Wenn ich also auf Touren bleiben will, dann habe ich gefälligst selber dafür zu sorgen. Soweit hatten wir das bereits geklärt.
Selber Hand anlegen ist ihr zwar nicht recht. Aber da ich selbst IHN in diesem Zustand nicht mehr berühren will geht davon keine Gefahr aus.
Auch das ist geregelt.

Es ist Sonntag und RZ hat nichts besseres zu tun als seine Zeit im Netz zu verschwenden. Anstatt aufzuschreiben was alles war zappe ich von Blog zu Blog, entdecke ein Bild, lese eine Story oder klicken in einen Film.

Das meiste ist nicht schlecht. Eine Story über 'Melina' startete zu lang. Doch brachte nichts davon den von mir gewünschten Erfolg.

Meiner Lady ist kalt.
Sie sitzt Ende September im Zimmer und friert. Zeit mich aus dem Netz zu lösen und mich um sie zu kümmern.

Ich gehe zur Lady und entschuldige mich für mein Verhalten. So lange am Rechner zu sitzen und sie zu vernachlässigen.
Und was ist die Reaktion meiner Lady?
Sanft legt sich ihre Hand in meinen Nacken, dirigiert mich an sie heran und ich erhalte einen Kuss. Ganz zart streicheln sich unsere Lippen. Ihre Atem strömt in meinen Mund und ich bin erregt.
ER drückt so hart ER kann gegen SEINE Tür und möchte heraus zu ihr.

Was für ein sensationelles Gefühl und in meinem Kopf macht es klick.
Nicht die Filme, ein Blog oder ein Text sind es was ich brauche.
Es reicht aus wenn ich bei meiner Lady bin.
Wenn ich sie berühre. Wenn ich sie bediene.
Wenn ich ihr wie heute Morgen die Jacke ausziehe.
Das reicht.
Einfach meiner Lady im Sessel die Schuhe ausziehe.
Das reicht völlig aus.

"Lady, mir geht es so gut. Ich danke dir."

Jetzt wird mir heiß.
Wir starten gerade in die Ofensaison.


Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen