Sonntag, 23. September 2012

Stufe Eins

Ich saß auf der Kante vom Bett. Rose stand davor und hob ihren Rock.
Direkt vor meinen Augen stand der Strapon und ich dachte nur:
'Ist der dick!'



Ich hatte mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie lang, wie breit oder ob irgend etwas passt. Ausprobieren war mein Motto, das sieht man dann schon. Ich wusste was heute kommt und deshalb schaute ich eben genau.
Wird schon gehen. Bei Rose passte er ja auch.
Wobei das bei ihr vorne war.

An meinen Schenkeln wurde es heiß. Roses Nägel kratzten gerade darauf entlang und jeder hinterließ eine rote Spur. Hatte ich gerade noch an was passendes gedacht, so passte diese entstehende Hitze zu mir. Auch auf dem Rücken streichelten sie mich, deutlich zarter verursachte es bei IHM jedoch das gleiche Gefühl.
In diesem Zustand habe ich IHN schon lange nicht mehr berührt. Aber allein der dicke Tropfen zeigte mir, wie bereit ER war.

Meine Herrin drückte mich etwas zurück. Ich stützte mich mit den Händen ab, der Zugang zu IHM war frei.
Floggy, meine Freundin streichelte mit ihren Fasern an IHM entlang oder glitt ER durch ihre Streifen hindurch, nahm den Tropfen mit und zog einen Faden hinter sich her.

Rose ließ sich Zeit.
Mal packte sie zu, wichste kurz am Schaft. Dann nahm sie die Bälle in die Hand und drückte auch hier. Nägel schrieben ihre Bahnen auf meinen Schenkel, die ich heute noch sehe. Und mit Gerti hob die Herrin die Bälle mit sanften Schlägen an.
Egal was sie tat, ER zuckte bei all ihrem tun.
Ich war bereit.

"Vierfüßerstand."
Gerti zeigte die Richtung in die ich mich zu drehen hatte.
Auf den Unterarmen und meinen Knien spickelte ich zwischen meinen Beinen hindurch. Der Plastikschwanz war dort zu sehen, nur wenig entfernt von meinem Hinterteil.
Jetzt geht es los.

Doch die Herrin ließ sich Zeit.
Ein Griff an ihr Toy, gefolgt von den weichen Fingern Floggys die über meinen Rücken gleiten und die Andeutung ihrer Fingernägel die meinen Rücken berühren.









'Herrin fang an!' Ich will endlich wissen ob ich das kann!
Ich will das Plastik in mir spüren, will das meine Herrin mich nimmt.
Ich will, dass sie sich über mich stellt, mir zeigt wer hier wen... wer bestimmt.
Ich will, dass sie mich fickt!

'Ja, das Gel.'
Es ist nicht viel, das Rose nimmt. Zu wenig für mein erstes Mal, auch wenn ich letztes Jahr selbst bereits weiter war.
Das Gel war erst mal nicht für mich. Sie schmiert es auf ihren Finger und dringt damit in meine Hintertür ein.
Ein, zwei Mal dann stoppt sie.
Ein Griff unter die Decke, ein Rascheln. Sie zieht eine Tüte hervor mit etwas Gelbem darin.
'Ein Ingwerzäpfchen!' hat Rose geschnitzt.
Sie führt es mir ein.







Nichts passiert.
Das Zäpfchen passt, spüren tue ich nichts.
Überbewertet, was soll's.

Sie bewegt es vor und zurück, drückt es weiter hinein, drückt die Pforte etwas auf.
Ganz langsam spüre ich, es wird warm. Ich weiß, der Ingwer war frisch, doch seine Wirkung bei mir eindeutig zu gering.
'Herrin, meine Chilis können mehr.'

"Zuerst beginnt man mit Ingwer, das ist Stufe eins" wird mir Rose später erklären.
"Dann kommt Cayenne, danach Chilis. Und Tabasco ist Stufe vier."
Hardcore. Stufe vier... Tabasco hat doch keinen Geschmack.
"Und wenn das nicht reicht wird Alkohol benutzt.
Nur nimmt man den an dieser Stelle schnell auf."
Betrunken davon? Die Polizeikontrolle möchte ich dann nicht erklären.

Rose überprüft noch einmal den Schaft, nimmt die Tube mit dem Gel und zieht das Zäpfchen heraus.
Jetzt wird mir heiß.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Stufe eins hat schön gezündet..
    Wo war jetzt bloss der Countdown zur Rakete?
    Ach da
    Zwanzig und Zehn
    Zwanzig
    Und Zehn..

    Neun?
    Acht?
    Sieben... auch nicht.
    Sex.. Jep, gefunden.
    Fünf.. hmm Tage ohne?
    Vier.. und Drei? Freizeitpark
    Zwei.. allein daheim.
    Eins... Anwärmen
    Null... die Erziehung des O???

    ;-)
    Chualinn

    AntwortenLöschen