Samstag, 15. September 2012

Was wird es geben

"Wenn es dir so gefällt, ich mich aber kaum zurückhalten kann, dann benutz doch die Creme."
"Ich will sie aber nicht immer benutzen. Ich will dich auch ein wenig quälen. Ich will, dass du dich anstrengt. Du sollst dich beherrschen lernen."
Ich verstehe, was sie mir sagen will.
"Und ausserdem brauche ich die Creme für dein Geburtstagsgeschenk."
"Schick mich doch einfach neue holen."
"Das kann ich natürlich machen."

Rose umarmt mich.
Und ich fange an zu grübeln.
In einem Käfig die Creme zu benutzen...
Macht das Sinn?
Ich dachte immer es gehört dazu alles zu spüren und nichts zu erreichen.

Ich bin mir sicher, um den Käfig geht es ihr dabei nicht.
Und zu was ist es besser, wenn sie noch von der Creme besitzt?
Ich bin ahnungslos und gespannt.

Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Och,im Bezug auf die Creme könnte ich mir einiges vorstellen.
    Vielleicht kennt Rose ja auch dieses Video...

    http://xhamster.com/movies/1121115/released_from_chastity_with_numbing_cream.ht

    AntwortenLöschen
  2. Von der Creme hat Rose noch nie etwas verschwendet.
    Immer wenn sie die benutzt geschieht es zu ihrem eigenen Zweck.

    Die Herrin will nicht sehen was die Creme bewirkt.
    Sie spürt ganz hart, welche Wirkung darin steckt.

    RZ

    AntwortenLöschen