Montag, 10. September 2012

Wichtiges

Es wird Zeit, dass die Dinge wieder richtig laufen.
So wie sie sollen, heißt so wie Rose es will.
Deshalb nimmt sie die wichtigen Dinge wieder selber in die Hand.

Als ich das Licht lösche, ins Bett komme und mich zudecke schaltet Rose ihr Licht an,

zieht meine Decke zur Seite und meint:
"Playtime. Die Lady will spielen."
Ohne den Tag über ein einziges Mal etwas angedeutet zu haben beginnt sie an ihrem Schwanz zu spielen. Ein wenig Kneten, ein kleines Streicheln an den Eiern und schon hat sie IHN auf Betriebstemperatur. Einfache Bewegungen auf und ab und bald hat sie IHN so weit, dass ER in ihrer Hand zuckt.
Rose hält an.

Den Schaft noch immer umfasst pausiert sie kurz. Als sich ihre Hand erneut bewegt durchzuckt es mich. ER zuckt auf, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Das wird wohl ein Tease. Ich spüre wie ich langsam an eine Kante komme. Ich weiß dass ich nicht über die Kante darf. Aber spürt meine Rose wenn ich dort bin oder habe ich es ihr zu sagen, bevor es so weit kommt?
Wieder hält Rose an.

Zwei Mal hatte es IHN während des letzten Durchgangs durchzuckt, Momente in denen es keine Kontrolle über IHN gibt. Aber jetzt pausiert Rose erneut.
So wird das nichts, ER kühlt ja bereits ab.
'Rose, du lässt mich zu weit von der Kante weg, ich erahne sie nicht einmal mehr.'

Ihre Hand schließt sich fest um den Schaft, drückt zu und bewegt sich hinauf.
Und nimmt mich mit. Ich mache einen Sieben-Meilen Sprung und wandere bereits wieder an der Kante entlang.
Erst war nichts zu spüren, dann ein Griff, ER springt auf, nimmt mir die Kontrolle, jagt mich nach oben, bringt mich zum Eck und dort hält sie mich eine Weile am gestreckten Arm.
Was Rose macht reicht nicht aus. Es führt mich unterhalb der Kante entlang, aber nicht darauf, erst recht nicht darüber.
Was hat sie vor? Ruinieren sicher nicht. Mich geil machen, damit sie heute noch was von mir bekommt? Dafür braucht sie nichts zu arbeiten. Das kann es alles nicht sein.
Rose stoppt erneut.

PLOG.
PLOG, PLOG

Ein Finger klopft an ein Ei. Jeder Stoß davon rast mir ins Hirn.

Nimmt dabei den kurzen Weg und treibt IHN deshalb hoch.
ER zuckt.

PLOG
PLOG

Mal Links, mal Rechts, die Herrin wechselt ab.
Auch die Stärke des Klopfens variiert. Mal zart anheben, mal fest dagegen schnippen. Von unten und auch mal von vorn. Alles mit einer Hand.

Denn die andere packt wieder fester zu.
Mein Körper bäumte sich auf.

Noch immer bin ich nicht direkt so weit, aber sehr nah an der Kante dran. Ich spüre langsam das da eine ist und dort meine Punkte sind. So lange kann es nicht mehr dauern, bis sie mich entdecken, auf mich zustürmen, mich mitnehmen und über die Kante heben.

"So das reicht. Jetzt dreh dich um und schlaf."
Rose dreht sich weg und deckt sich zu.
Ich drehte mich um. Aber nicht, wie Rose es meinte.

Ich drehte mich zu ihr, nahm sie in den Arm und küsste ihre Haut.
"Hör auf und kuschel dich an. Ich bin müde und du steht morgen früh auf."

Ach ja, die wichtigen Dinge in die Hand nehmen.
Damit meine ich nicht IHN.
Rose hatte den Wecker gestellt.
Sie hatte dafür gesorgt, dass ich auf keinen Fall verschlafe.

Und die Dinge stehen bereits so, wie Rose es will.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen