Dienstag, 2. Oktober 2012

Bettzeug

Wie haben heute neue Sachen gekauft. Für's Bett.

Keine Spielsachen, die kauft nur Rose allein.

Eine neue Decke, dazu die Lacken und den Bezug.
Nichts besonderes sollte man meinen.
Aber alltäglich ist es diesmal für uns nicht.
Unser Bett ist breit. Vier Quadratmeter Spielwiese stehen und zur Verfügung.
Verteilt auf zwei Matratzen. Dazwischen liegt seit heute ein Keil.

Als ich den Keil ins Bett legte zuckte ER regelmäßig auf.
Als ich das Bettlacken darüber spannte spürte ich in meinen Eiern ein Ziehen.
Als ich die Kissen bezog spannte sich der Schaft kräftig an.

Alleine das hatte bereits gereicht.
ER stand so aufrecht wie nach einem schnellen Tease meiner Herrin.
Dann holte ich die neue Decke. Eine neue für uns zwei.
Bisher hatten wir zwei für zwei ab heute eine zusammen.
ER drückte sich kräftig in mein Gedächtnis als ich die Decke bezog.

Und als ich fertig war, die Decke mit den Kissen wohl dekoriert betrachtete, da fühlten sich meine Eier an wie in den Momenten in denen sich Roses Finger um sie schließen.
Der Schmerz tut gut.

Ich war fertig und wollte gerade das Licht löschen als mein Blick auf die neue Tagesdecke fiel.
'Die kommt auch noch drauf.'

Jetzt sitze ich da und schreibe.
Das Bett habe ich seit längerem fertig. Die Schwellung lässt gerade nach.
Aber beide Eier schmerzen wie nach einem vergangenem Schlag.
Ich hoffe das Gefühl hält noch an.


Bald geht es ins Bett.
Dann sieht Rose es das erste Mal.
Das erste Mal ohne den trennenden Spalt.
Zusammen unter einer Decke, wie ich es bei Tiger das erste Mal erleben durfte.

Ob sie es mir zum Dank dafür noch einmal versagt?
"Morgen" hat sie mir versprochen.





Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen