Montag, 15. Oktober 2012

Es schmerzt

Ein kleiner Tease hier ein längeres Teasing dort. Am Abend wird der Wecker gestellt und mein Level steigt.

Ich spüre es morgens auf dem Weg zur Bahn. Die Eier wiegen schwer und strahlen ein permanentes Stechen aus.
Und nun?

Der Schmerz erinnert mich daran, worum es eigentlich geht.
Nicht um mich.
Der Schmerz stellt IHN mir auf. Fest steht ER da und hilft mir bei SEINER Rasur. Hart stemmt ER gegen den Slip und erinnert mich daran, was mir wichtig ist.
Nicht ich.

Noch ein paar Tage habe ich zu warten. Und dann...
Dann ist ihr Besuch vorbei und sie beginnt ein neues Spiel.
Kurz darauf erhalte ich mein Geschenk.
Nur wenige Tage später ist sie in Wien.

Die Ladies sind dann unterwegs, RZ daheim und wer weiß, vielleicht rz in seinem neuen Heim.

Aber noch ist es nicht so weit.
Momentan verspüre ich den Schmerz.


Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen