Donnerstag, 18. Oktober 2012

Geburtstag

Ich weiß bereits was es gibt.
Das heißt, ich habe die Gerichte im Kopf, die ich machen werde. Ebenso die Kuchen, die es an dem Tag geben wird.

Und ich kenne die Geschenke. Rose hat sie bereits besorgt. Ich selbst habe sie weder gesehen, noch ausgesucht geschweige denn den Wunsch danach geäußert.
Naja, nicht ganz korrekt.

Den Wunsch danach schrieb ich vor langem in dem einen,
vor längerem in dem anderen Blog.
Ausgesucht habe ich es vielleicht durch einen Thread.
Und beim Aussehen kenne ich die Farbe nicht.

Ich weiß also was es gibt.
Nur eben nicht wann oder wie oder welchen Bedingungen sind daran geknüpft.

Und nun warte ich ab.
Alles steht auf stand-by, unerotisch, teilweise elektrisiert.
Ich verschwende kaum einen Gedanken an die Geschenke.
Aber wenn doch bin ich sofort erregt.
Ich denke nicht an die Zeit danach,
wie es mir Tage nach dem Beschenken geht.

Im Moment schlummern wir nebeneinander her.
Sei es, weil uns der Beruf vereinnahmt, sei es wegen ihrem Besuch.
Für mich ist es wie die Ruhe vor dem Sturm.
Ich schnaufe noch einmal durch bevor er über mich kommt.


Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen