Freitag, 19. Oktober 2012

Gedankenwelt

Ich will im Moment so viel.
Am liebsten möchte ich alles auf einmal machen aber bekomme nicht einmal eine Sache richtig hin.
Vergessen, im Stress oder zu wenig Zeit.

Das Ganze hängt mal wieder am Job.
Das Projekt läuft nicht wie es soll und die Deadline ist erreicht. Der Stresspegel auch.
Bei Rose ist es gleich. Auch sie ist im Stress. Auch sie trägt ihre Arbeit im Kopf mit nach Hause.
Da wundert es nicht wenn keiner von uns die Lust auf Entspannung verspürt.

Gestern Abend wurde es wieder spät und kurz vor Zwölf gingen wir ins Bett. Kaum hatte ich mich ausgezogen, das regte ER sich etwas.
'Sorry rz, ich bin zu müde. Wenn die Lady will. Ich rege nichts an.'

Als die Lady kam zog sie sich bereits im Gehen aus.
Den Pullover über den Kopf und ab ins Eck.
Sie setzte sich hin. Vor ihr kniend angelte ich nach dem Pullover und legte ihn ordentlich zusammen. Dann sie Socken, die Hose und den BH.

Sie zog ihr Nachthemd an und ich stand auf, die Betttdecke aufzuziehen.
WIR standen auf.
Ich hatte Rose nicht berührt. Sie hatte weder etwas gesagt noch mich irgendwo gestreift. Und doch ragte ER steil aus meinen Lenden hervor.

"Freust du dich eigentlich schon?"
Sie meinte mein Geschenk.
Freue ich mich darauf? Die Antwort ist Ja.
Aber ich denke nicht darüber nach. Nur wenn ich durch das Netz streiche und ähnliches sehe überlege ich wie wird es sein.

Und bis dahin denke ich an das was ich habe.
Ein Projekt, dass noch nicht funktioniert.


Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen