Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein Revier

Tiger ist da.
Ein schöner Abend mit ihr.

Vor Stunden hatte Rose gemeint, ja sie will ein Bad und danach ist die Lady zu Hause.
Und genau so war es dann auch. Rose stieg ins Bad und ab da war ich allein für den Besuch verantwortlich.
Ich bereitete alles vor, bereitete das Mahl und wählte den den Wein.

Und dann kamen sie an.
Zu erst erschien die Lady und ER reagierte sofort.
Starr ragte ER auf und zollte ihr Tribut.
"So ist es gut mein Zögling. So erwarte ich es von dir."

Kurz darauf kam Tiger
Ich umarmte sie, gab ihr einen Kuss. Und nichts geschah. Genau so soll es sein.

Nach dem Essen gab es Kaffee.
Kaffee und die Schultern massiert.
Kräftig griff ich bei Tiger hinein und sie schmolz unter meinen Fingern davon. ER reagierte nicht, aber ihre Reaktion gefiel mir zum ersten Mal nicht.
Mein Revier und sie übernachtet hier. Sie soll sich sicher fühlen. Sie weiß schließlich nicht Bescheid. Ich lasse ab und gehe zu Rose.
Auch dort massiere ich die Schultern.
Auch sie reagiert sofort.
Nur diese Mal reagiert auch ER.

Nur bei ihr.
Und keine Furcht in meinem Revier.
So mag ich es.
Genau so ist es gut.


Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen