Montag, 1. Oktober 2012

Prioritäten

Ich sitze am Rechner und suche Bilder für meinen Blog.
Egal was ich finde, erregen tut mich nichts.

Irgendwann spüre ich es. Eben, dass sich nichts tut.
Aber ich will bereit sein wenn die Lady kommt.
Ich schalte um. Jetzt suche ich nach Filmen.
Tease + Denial sind die Begriffe nach denen ich suche.
Es sind ein paar Nette dabei aber keiner von ihnen wirkt.
Ich zweifelte und schalte aus.

Rose kommt Heim. Sauer. Gereizt.
Der Tag lief nicht wie sie es sich erhoffte.
Versprochenen Ware ist nicht da.
Und die Handwerker machten zu viel Dreck.

Ich brachte ihr einen Kuchen zum Kaffee
und zog ihr die Schuhe aus.
ER stand sofort.

Später setzte ich mich an den Rechner und las.
Geschichten und Stories von Bloggern,
doch nichts geschah.

"Rose brauchst du etwas?"
"Gerne. Ein Bad."
Alleine diese Worte taten mir weh.
ER drückte mit Gewalt gegen den Stoff.
Das Zelt baute sich auf, der Mast tat weh.

Ich ging ins Bad und ließ das Wasser ein.
Das bereitet UNS so viel Freude, dass ER die ganze Zeit weh tut.
"Dein Bad ist bereit."

Nach einiger Zeit kam Rose zurück.
Und seit ein paar Minuten suchte ich wieder im Blog.
Rose gab mir einen Kuss. Und ER stand sofort.

Die Prioritäten zu denen ER steht gefallen mir.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Mal helfend zur Hand gehe,hoffe ihr kennt sie noch nicht...

    http://slave2jewels.tumblr.com/

    http://xhamster.com/user/cagedcuckcouple

    AntwortenLöschen