Freitag, 5. Oktober 2012

ungerecht

Die Welt ist ungerecht.
Im allgemeinen, im besonderen zu mir.

Rose macht was sie will.
Spielt was sie will.
Hat Spaß wann sie will.
Geht wohin sie will.
Und kommt wann sie will.

Das ist alles in Ordnung so.
Und ich?

RZ macht was sie will
Wird bespielt wie sie will.
Freut sich, wenn sie Spaß hat.
Fragt ob er weg darf.
Und kommt zurück wie sie es sagt.

Damit habe ich kein Problem.

RZ kommt nur durch sie.
RZ kommt nur wenn sie mag.
Rose kommt, wenn RZ es macht.
Rose kommt, wenn RZ daneben liegt.
Wenn ich nicht eingreifen darf.
Oder ich nicht eingreifen kann.

Das alles ist wunderbar.

Aber das Neueste ist heute passiert.
Als ich nach Hause kam saß Rose befriedigt da.
Rose kam heute allein.

Und ich durfte es nicht einmal sehen.

Wenn hierbei nicht die Ungerechtigkeit schreit!


Vom Rosenzüchtling


2 Kommentare:

  1. Na komm RZ..
    Die Lady darf was sie will..
    und es wird bestimmt nicht zu deinem Schaden sein
    Chua

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja auch, dass sie macht was sie will.
    Und es erregt mich sehr, wenn sie mir erzählt was sie gemacht hat.

    Nur braucht die Rose nicht viel davon.
    Und wenn sie es ohne mich bekommt
    gibt es nicht mehr wenn ich bei ihr bin.

    Dann reagiert der trotzige rZ und findet das gemein.
    (︶︹︺)

    LG

    AntwortenLöschen