Sonntag, 4. November 2012

Black Rose





Ich bin entspannt und schlafe aus. Relativ gesehen.
Um Sechs bin ich wach und wälze mich noch ein paar Minuten im Bett.

'Samstagmorgen' leuchtet in meinem Kopf. Ich kann einen neuen Umschlag öffnen.
Noch vor dem Bad gehe ich an den Schrank. Mit zittrigen Fingern mache ich den Umschlag auf.

"Na schon wach? Ihr beide?
Fein hier kommt etwas das der Lady besonders Gefällt...
Allein der Gedanke..."

Mein Zittern schien nicht unbegründet zu sein.









Alles halb so wild. Das schaffe ich.
Und im Bad fällt mir ein, M. ist im Urlaub. Alleine mit dem Hund zu laufen ist nicht das was die Herrin sich vorgestellt hat.
Ich wollte einkaufen gehen. Gleich in der Früh. Ziehe ich eben eine Unterhose an.

Ein paar Minuten später ist er drin, der kleine schwarze Plug.
Wider erwartend leicht glitt er hinein. Ich brauchte dazu nur drei Tropfen von ihrem Öl.





Die Plugs hatte sie sich bestellt. In einer anderen Zeit. Doch hatte ich bisher jeden einzelnen von ihnen schon mindestens so oft in mir, wie sie alle zusammen.
Aber nicht in diesem Jahr.


Die drei schwarzen Kerle und der Umschlag C5


Ich hatte den kleinen Kerl drin, zog die Unterhose an und stellte rz zurecht. Im Moment stand ER noch, das sollte sich aber legen.
Kurz darauf fuhr ich los. Das Sitzen geht gut. Dann bleibt der Plug drin.
Bei jedem Schritt will er raus, auch beim stehen und vor allem wenn ich mich bücke. Beim Sitzen sitzt er fest, der Druck ist dann weg, angenehm.

Ich steige aus, nehme eine Wagen und gehe hinein. Der Plug rutscht.
Ich schaue mich um und drücke nach. Er will nicht zurück.
Halb drin, mehr auf dem Weg nach draußen habe ich keine Kontrolle über ihn.
Ob es hinten jemand sieht?

Der Plug drückt sich heraus, stellt hinten meine Hose ab, die Beule ist nicht zu übersehen.
Ich schwenke in einen leeren Gang und bücke mich um den Plug zurechtzuschieben.
Widerstand! Die Backdoor will den Plug nicht haben.

Was mich überrascht ist, dass der Laden um kurz nach Sieben voller ist als sonst. Ich lasse mir Zeit. An der Kasse bin ich fast alleine, nur eine Lady schließt auf, würdigt mich aber keines Blickes.
Zurück im Auto wackele ich den Plug zurecht und setzte mich auf die Kante vom Sitz.

Wie das von außen aussieht?
Halb im Auto reibe ich meinen Arsch auf dem Sitz und mein Gesichtsausdruck wirkt entspannt.
Der Plug rutsch richtig rein, ich setze mich drauf.

Auf der Hinfahrt habe ich darüber sinniert, wie unangenehm es war, als der Plug versuchte nach außen zu kommen. Ich kann kaum unterscheiden ob es der Plug ist oder ich muss. Der Druck hat die gleiche Richtung, der Plug will raus. Wenn ich darauf sitze ist der Druck weg, der Muskel bleibt gedehnt. Das Dehnen bringt keinen Druck und der Muskel entspannt sich schnell.

Fast zu schnell für meinen Geschmack. Als ich aussteige gibt es für den Stöpsel keinen Halt. Als ob er auf dem Sitz festgemacht ist bleibt er einfach liegen und wird nur durch die Jeans vor seinem Platz gehalten.

Als ich die Hose ausziehe spritzt der Plug hinaus.
Der Muskel ist gedehnt, die Pforte gut geschmiert, da hält das kleine Ding nicht.

Aber Rose, so ein Spiel unterwegs gefällt.


Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen