Sonntag, 25. November 2012

Chronologie eines Morgens

Sonntag Morgen

03:12
Blick auf die Uhr.
Zum dritten Mal werde ich durch den kleinen Kerl geweckt. Wie aufdringlich von IHM.
Ich biege IHN nach hinten und döse ein.

04:08
Eigentlich bin ich wach.
War ER die ganze Zeit so aufmerksam?
Nach hinten biegen, einklemmen und dösen.

05:18
Stundentakt.
Wobei, um diese Zeit stehe ich Wochentags auf.
ER steht bereits.
Zurück mit IHM zwischen die Beine, umgedreht...
...wann stehe ich heute auf?

06:03
Zum wievielten Male ER mich weckte?
Seid meinem letzten Blick auf die Uhr nun zum dritten Mal.
In dreizig Minuten stehe ich auf... habe ich vor... sollte ich vielleicht.
Einklemmen, umdrehen dösen.

06:14
Auf IHN ist verlass.
Da verschläft man nicht so einfach.
Klemme, drehen, dösen.

Ich wache auf!
Jetzt habe ich verschlafen.
Aufstehen und raus. Das ER mich zwischendurch nicht mehr weckt enttäuscht mich gerade.
Wie spät? 06:19?
Entschuldige kleiner Mann.
Ich stehe auf.

06:22 stehe ich auf der Waage.
Erst das Backwerk und dann richten oder richtig herum?
'Richtig herum und beeile dich.'

06:36
Geduscht, rasiert und gestriegelt stehe ich nochmals auf der Waage.
300g sind zusätzlich weg.
Aber nicht alles von der Rasur.

06:40
Der erste Schluck Kaffee.
Den Teig auswellen, zuschneiden, aufrollen und auf dem Blech gehen lassen.

Gegen 07 Uhr
Ich checke den Blog, den Reader und meine Mails.
Nichts neues drin. Zum Schreiben habe ich gerade nichts im Kopf.
Ich surfe.

Bis um 08 Uhr sitze ich nackt herum, surfe im Netz, suche Bilder für den Blog und rege mich mit Filmchen an.
Rose hatte mir grundsätzlich erlaubt mir Anregungen zu holen, mich selbst zu teasen, jedoch nicht zu berühren.
Das ist leicht.
Ein Film, ER steht.
Noch ein Film, ER steht nicht mehr, aber ER tropft.
Inzwischen schmerzen die Bälle.
Da ist viel drin. Wie lange ist es her? Ich suche im Blog.
Vor sieben Tage ruiniert, vor zwei Wochen war mein letztes Mal.
Gleich ist es Acht.

08:00
Erst ein Blech mit Croissants in den Ofen, dann mache ich mir einen frischen Kaffee.
Morgenmantel an, Kid #2 wecken.
Ich höre, wenn ER aus seinem Zimmer kommt, ins Bad geht, dort fertig ist.
Ab jetzt ist der Bademantel Pflicht.
Ich suche wieder Bilder für den Blog, ER steht und tropft und an den Bällen habe ich ein Ziehen.

08:25
Das zweite Blech Croissants kommt in den Ofen.
Kid #2 kosten von den ersten.
Bis zum Frühstück muss ich mich nun beschäftigen.

08:45
Ich beginne mit das Frühstück zuzubereiten.
Milch, Eier, Toast. Der Kaffee geht schnell, die Croissants von allein.

09:00
Rose erwartet mich bereits.
Der Platz für das Tablett ist geräumt, ich stelle es ab, schließe die Tür, ziehe mich aus, öffne den Rollladen und lege mich zu Rose ins Bett.
Das sanfte Wecken entfällt, sie ist bereits wach.
Etwas kuscheln, dann beginnt das Frühstück.

So läuft ein Wochenendmorgen ab.
So ist er für mich normal.


09:30
Das Frühstück ist fertig, ich räume zusammen und will mich an Rose kuscheln.
"Nein, bring es weg."
Ich bringe das Tablett in die Küche, bin kurz darauf zurück doch Rose ist bereits im Bad.
War's das? Kein Kuscheln? Nicht mehr? Ich warte was geschieht.

Rose kommt, legt sich ins Bett und ich darf zu ihr.
Etwas kuscheln, dann sucht sie IHN, packt zu und entscheidet sich zu spielen.
Sie schiebt die Decke zur Seite, drückt den Schaft, klopft an die Bälle, tippt gegen SEINEN Kopf und spielt am Bändchen.
"Stell dich hin."
Ich stehe vor dem Bett, aufrecht, die Hände auf dem Rücken verschränkt.
Rose nimmt die Bälle, schnürt sie mit den Fingern ab, klopft dagegen, quetscht sie in der Handfläche, spielt damit und meint:
"Hol eine Schnur."

09:39
Die Bälle sind abgebunden. Mehrere Lagen Schnur trennen sie von dem Schaft und exponieren die Bälle auf besondere Art.
Punchingbälle, wie Rose entscheidet und übt für einen kleinen Kampf.
"Mach dir die Creme drauf."
'DIE CREME!'
Jetzt wird es ernst.
Aber bitte nicht Morgens, da hält es nicht lange. Abends ist besser. Aber wenn sie so entscheidet...

Ich hole die Creme, Handschuhe und zwei Condome.
Dick trage ich die Creme auf, ziehe die Handschuhe aus, will die Condome überziehen da meint Rose "Halt".
Ihre Schenkel sind weit gespreizt und die Muschel wartet darauf gepflegt zu werden.
Schnell bin ich bei ihr, tauche mit der Zunge ein, sauge die Perle ein, lecke darüber, drücke meine Zunge darauf und habe plötzlich Roses Hände im Haar.
Sie hält mich fest.
"Zunge raus."
Ich gehorche.
"Halt still!"

Dann bewegt sie meinen Kopf.
Sie zieht sich meine Zunge durch den Schritt. Ich halte still.
Mein Kopf geht hoch, wird nach unten gedrückt. Nach oben gezogen und zur Seite gedreht.
Sie benutzt mich schon jetzt. Mal sehen, was noch alles kommt.

09:43
Rose und ich hatte gerade unseren Spaß. Jeder auf seine Art.
Ich habe Handschuhe an und versuche über ein betäubtes, halbhartes Teil, das mit viel Creme bedeckt ist ein feuchtes Condom überzuziehen.
Wohlgemerkt, mit Handschuhen ab.
Für das zweite Condom ziehe ich die Handschuhe aus. Einfacher so.
Hände waschen und zurück.

09:48
Ich liege zwischen ihren Schenkeln und dringe ins sie ein.

10:23
"Du wirst darüber nicht schreiben. Verstanden?"
So eben geschehen.
Doch warum?
Weil Rose nicht mitteilen will, wie schön dieses Erlebnis für mich war?
Ihr zu geben ohne auch nur ein einziges Mal durch meine Bedürfnisse abgelenkt zu sein?
Bedürfnisse, die wie SEINE Gefühle betäubt sind?
Oder weil zwischen ihren Höhepunkte kein einziges Mal mehr als zweieinhalb Minuten vergingen, nicht einmal als wir die Positionen tauschten?
Ich denke, Rose hatte Spaß.


Nicht mal eine halbe Stunde hat es gedauert. Dafür den Ganzen aufwand?
"Noch spüre ich nichts."
"Mein Zögling, es reicht. Glaub nicht, was du in deinem Filmchen siehst. Es geht eben nicht grenzenlos."
Natürlich hat sie recht. Und der Aufwand hat sich mehr als gelohnt.

Bis gegen 10:45 lag ich neben ihr.
Ich genieße es, früh morgens nochmals ihren warmen Körper zu spüren.
So wie auch heute.

So wie an jedem Wochentag.


Vom Rosenzüchtling


3 Kommentare:

  1. Noch nicht mal Mittag und schon mehr erlebt als im ganzen Shades of Grey Buch passiert...
    Das Buch ist ja dermassen von daneben..
    Da sollten die Leute lieber deinen Blog lesen RZ..
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. fifty shades...
    ich habe neulich einen Film über cock bondage gefunden.
    Chu, ich glaube der ist genau nach deinem Geschmack...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja....
    Fantastisch. Soviel Kontrolle sollte Man(n) haben
    Reich mir die Schnur RZ..
    LG
    Chua

    Ach ja..
    Mir gefallen ja diese 50 Shades of Grey sehr:
    http://www.youtube.com/watch?v=BK6I8bSDTLk&feature=fvsr

    AntwortenLöschen