Donnerstag, 1. November 2012

Eingeengt

Die Fahrt nach Haus war kurz.
Die Strassen waren frei und der Druck extrem groß.

ER presste sich an SEIN neues Zuhause und rieb SEIN Köpfchen daran. Nichts, was nicht mit einem leichten Druck oder ein wenig Reiben behoben werden kann.
Nichts, wenn man kann.
Aber ich kann nicht. Ich komme nicht an IHN ran.
SEIN verlangen wurde größer und ich merkte während der Fahrt wie ER sich immer mehr aufbäumte, SEINEN Käfig länger in das Hosenbein schob, diese sich spannte und die ganze Konstruktion an meinen Eiern zog.
Alles zusammen füllte den Schrittbereich in meiner Hose und sah schmeichelhaft aus.

Ein kurzer Griff um Linderung zu verschaffen erreichte nur das Gegenteil. Die einzigen Berührungen die ankamen waren das zarte Streicheln über die Eier oder ein Biegen am Schaft.
Der Druck am Käfig kommt am KOPF nicht an.

Noch nie war ER während einer Fahrt so lange angespannt. Noch vor dem Einsteigen bis jetzt ins Haus.
Ob das vergeht?

Ehrlich, ich hoffe nicht.


Vom Rosenzüchtling

P.S.
So saut rz sein kleines Haus ein.




Kaum drin, schon versaut.
Da werde ich wohl testen dürfen, wie ich den sauber bekomme.


Was man auf dem Bild nicht sieht...
ER dehnt sich kräftig aus und schiebt die Röhre nach vorn. Von der Länge hat ER noch Platz, dem Käfig fehlt eher der Halt.

5 Kommentare:

  1. Na dass kann ja heiter werden...
    Im Zweifelsfall etwas überziehen, dann suppt es nicht mehr raus.
    LG
    Chualinn
    Du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  2. Das lässt nach.
    Das regelt sich.
    Das wird weniger.

    ob das stimmt?
    Ich habe gehört, man gewöhnt sich daran.
    Aber die ersten zwei Wochen sind extrem...
    UAAAHHH ER wächst.

    Meine Gedanken tun IHM nicht gut.

    Ich werde schreiben wie es UNS geht.

    Gruß RZ

    AntwortenLöschen
  3. BeStimmt stimmt das.
    DOCH!
    JA.
    Auf jeden Fall.

    Hab ich mich verlesen?
    Zwei Wochen?... Nicht nur 4 Tage..
    Wenn jetzt nicht auch noch die Aufgaben wären..

    LG
    Chua

    AntwortenLöschen
  4. Prima Fotos,
    ich denke,nicht wollen ist das eine,nicht können das andere und daraus entwickelt sich ja der Thrill beim Tragen.
    Wünsche eine angenehme und ruhige Zeit ohne Rose...
    Falls es zu langweilig wird...

    http://www.pornhub.com/view_video.php?viewkey=1104979711

    http://xhamster.com/movies/1106035/chastity_foot_tease_and_denial.html

    AntwortenLöschen
  5. @Bel
    danke für die Links. Langweilig war es bis jetzt nicht. Immerhin sind hier noch zwei meiner Kids.

    @Chu
    Es sind vier Tage.
    Also gewöhne ich mich auch nicht an den Käfig.

    Wünsche euch noch viel Spaß bei den Leiden des jungen Herrn
    RZ

    AntwortenLöschen