Samstag, 3. November 2012

Freitagabend


'Hast du deine Abendaufgabe schon gelesen?'
Es ist kurz nach 18 Uhr und Rose chattet mit mir.
'Nein, ich stecke noch in der Mittagsaufgabe drin. Und die habe ich um 14:30 begonnen.'
'Wird schwierig, du musst aufpassen wegen der Kids'

Ab jetzt war ich neugierig. Was steht darin, weshalb ich mit den Kids aufpassen muss?

Ich bereite das Essen vor, schalte den Ofen an und dann fragt mich Kid #2 ob er Fernsehen kann.
Die Lösung schlechthin. Die Kids sind den ganzen Tag auf Entzug. Ferien aber kein Fernseher an.
Ich schalte ihn frei und habe erstmal Zeit genug. Der Ofen braucht zwanzig Minuten, der Teig doppelt so lang. Und die Kinder hypnotisiert.

Ich suche bei ihren Nylons. Der Umschlag 'Freitagabend' liegt da. Kurz atme ich durch, dann mache ich ihn auf.
'Du Zitterst' geht es mir durch den Kopf als ich versuche, den Brief in dem Umschlag zu fassen.
Ja. ich bin nervös.




Also gut, raus aus dem Mittagsspiel. Ich säubere den Käfig und räume ihn weg. Dann bereite ich alles vor. Die Klammer, das Glas und das Smartphone für den Film. Der Magic Wand bleibt noch im Schrank.
Wohin sollen die Klammern? Unten am Schaft, am Übergang? Da habe ich doch kein Gefühl. Nur Haut kein Fleisch, ich probiers.
Mir bleiben fünf Minuten Zeit und eine Sekunde mehr.
'Ähhh, und das heißt?'

Ich brauche doch schon um die richtige Stelle zu finden. Und dann sind es zwei Klammern. Wenn ich die im Abstand von fünf Sekunden anhefte kommen sie im fünf Sekunden Abstand wieder weg.
Gelöst.
Eben nicht. Warte ich fünf Minuten mit der zweiten Klammer dann verdoppelt sich sogar die Zeit. So hat es die Herrin nicht gewollt. Also los.



Mein Wecker läuft und ich starte, wenn die Uhr auf 18:35:00 umspringt.
Die Klammern habe ich in der Hand und prüfe die Stelle unten am Schaft und entscheide mich um.
Dort wo der Sack in den Schaft übergeht. Dort ist Platz, eine Klammer rechts, eine links - Dran.


Oh, die Stelle stimmt. Woher meine Lady sie kennt brauche ich nicht zu fragen. Mittlerweile hat sie genug Möglichkeiten sich Tipps zu holen. Doch die meisten bekommt sie geschickt.


Zwei Minuten sind um. Die Schmerzen nehmen zu. Was so einfach begann scheint doch schwieriger zu sein.
Wenn es nach den Schmerzen geht sind fünf Minuten um. Auf der Uhr sind es zweieinhalb. 




Der Kampf beginnt.
Ich oder die Klammer. Und hinter der Klammer steht Rose. Sie ist nicht traurig wenn ich gewinne. Wenn ich es überstehe vielleicht sogar stolz?

Die Zeit ist um und pünktlich um 18:40:00 löse ich die Klammern.
Ich hatte erwartet, das nun der Schmerz durch meinen Körper jagt, doch dieser Schmerz bleibt aus.
Gedanklich bin ich beim nächsten Punkt, beim Zauberstab.
Ich räume auf.

Die Klammen rein, den MW raus und ich lege mich aufs Bett.
Das Glas ist in Reichweite, der Wand funktioniert und mein Smartphone auf Bilder eingestellt.
Ich fange an.

Bisher hatte ich den Zauberstab ein einziges Mal in der Hand und hatte ihn gegen Rose gerichtet. Nun ist es das ersten Mal dass ich den Stab an mir benutze.
Ich schalte ihn ein, setze ihn aufs Band und sofort tickt in meinem Kopf eine Uhr.
30 Sekunden oder mehr?
20 Sekunden, mehr halte ich nicht aus.
10 Sekunden? Sie will einen Tease.

Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat. Aber es war sehr schnell. Sicher liegt es daran, dass ich weiß wohin ich den MW legen muss aber dem kann ich auf keinen Fall widerstehen.
Kurze Pause, ich hole Luft. Der erste Tropfen hängt an IHM dran und das schon zu Beginn.
Die Pausen sind gefühlt genau so lange wie zuvor das Spiel.
Innerhalb von einer Minute mache ich den Tease zwei und drei.
Entweder bin ich so weit oder der Wand extrem. Länger komme ich nicht gegen ihn an.

Was folgt ist Tease Vier und Nummer Fünf.Immer kürzer sind die Abstände und immer knapper wird der Tease.
Die Punkte schwirren dort unten rum, werden vom Stab umher gemixt und ich kaum eine Chance sie zu kontrollieren. Die Angst, das einer durchschlupft ist groß, deshalb höre ich rechtzeitig auf.

ER zuckt etwas, dann rinnt es aus ihm heraus.
RUINIERT?
Bitte nicht jetzt, nicht heute. Ich will den Wand Ich will mit ihm kommen. Bei jedem Tease habe ich ein Kribbeln gespürt und sofort aufgehört wenn es kam. Jetzt will ich es auch haben, genießen zum Ende bringen, wenn es mir die Lady schon erlaubt.



'WO IST DAS GLAS?'
Panik keimt auf, alles geht schief. Die Sahne läuft raus, ich fange sie nicht auf. Der Orgasmus ist ruiniert ob ich danach nochmal darf?
Als ich das Glas zu fassen bekomme halte ich es unter IHN und schalte den Magic erneut an. Dann presse ich ihn gegen das Band.

Erschrocken hält ER an, richtet sich auf, stäubt sich gegen den Wand und spritzt dann über das Glas. Den nächsten Schwung fange ich auf. Der Zauberstab hilft mir so viel es geht aus IHM herauszuschütteln.
Zu Frieden lehne ich mich zurück. Ich habe es geschafft.
Und habe einen Orgasmus erreicht der war...
...untergegangen im Stress.

Ich habe keine Ahnung wie er war, so sehr habe ich mich auf das Glas konzentriert. Pech.
'Ich habe den Wand, ich habe die Macht.' Und so lange Rose nichts davon weiß ist es nicht schlimm.
Noch lange drücke ich mir den Stab gegen den Schaft. Von der Seite, von oben drauf. Auf das Band, gegen den Kopf. Geschwindigkeit I oder II. Wobei I besser gefällt.
Doch ER ist platt. Dafür steht ER nicht mal mehr auf.

Und nun Video an, Glas geleert und zu Rose nach Wien.
Ich hoffe sie hat damit den Spaß von dem sie schrieb.
Denn im Moment ist sie zu Tisch.

Was soll noch kommen?
Samstag Morgen Mittag Abend...
Hat sie auch den Sonntag bedacht?


Ich freue mich auf den Sonntag Abend.
Da hole ich sie vom Bahnhof ab.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen