Donnerstag, 1. November 2012

Hibbelig

Ich sitze zuhause, schaue mit den Kids ihre Sendung und bin... nicht entspannt.
ER ja, ich nicht.

Mir rotieren die Gedanken im Kopf, was macht sie.
Ich weiß es nicht und werde es nicht erfahren.
Es ist ihr Ding und das ist auch gut.

Keine Eifersucht, dazu habe ich keinen Grund.
1. Ich will, dass sie macht was sie will. Und das macht sie bisher gut.
2. Sie weiß wie ich ticke und will mich nicht hintergehen.
3. Sie ist nicht auf der Suche, gerade zu Frieden mit dem was sie hat.

Aber es kribbelt im Bauch.
Schmetterlinge wie beim ersten Mal.

Es ist komisch, aber ich will wissen was sie macht.
Und wenn ich es weiß, dann ist es mir egal.
Kontrollverlust ist das Zauberwort,
Verlust von Kontrolle, die ich nicht habe.

Bisher hat sie mir alles erzählt.
Habe ich von nichts gewusst, dann reichte es aus.
Aber in dem Moment wo ich etwas weiß,
aber nicht erfahre was es gerade ist kommt es durch.

Dann kommen Gedankenspiele auf die mit der Realität nichts zu tun haben.
Dinge, die sie nicht macht, von denen sie nicht einmal träumt.


Ich bin allein und Rose in Wien.
Ich hoffe, die Lady hat Spaß und hat etwas zu erzählen.


Aus dem Rosenkäfig
Gruß RZ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen