Samstag, 3. November 2012

Die Kaiserin

Ich bin glücklich, entleert und lege mich zufrieden ins Bett.
Der letzte Chat mit Rose tat gut.
Heute weiß ich auf welcher Seite ich schlafe und ziehe das Deckbett zurück.
Darunter erscheint ihr Negligee.

Gestern hatte ich es auf meinem Kissen,
heute ziehe ich es an.
Passe ich da rein?
Bei Rose ist es luftig weit, wird von ihrem Busen gut gefüllt.
Und bei mir?
Sitz es auch, nur sind meine Haare auf der Brust
zum Ausfüllen nicht genug.
Ich lösche das Licht und lege mich hin.

Mein erster Gedanke führt mich zu Rose.
Wie es ihr geht?
Was sie dazu sagt?
Sie hat mir so viele neue Aufgaben gestellt,
wie ihr dann wohl mein Outfit gefällt.

Ich stehe auf und ziehe den Morgenmantel an.
Gerade waren meine Kids noch auf,
in ihren Zimmern brennt noch Licht.
In Mamas Sachen sollen sie mich nicht sehen.
Ich nehme mein Handy, mache ein Bild und sende es zu ihr.


"So habe ich etwas von dir ganz dicht bei mir."

Dann lege ich mich ins Bett und schlafe ein.

"Oh wie süß und das wo wir gerade bei sissi sind..."


Daran habe ich nicht gedacht.
Und so war es auch nicht gemeint.

Obwohl, weiß ich wie Rose darüber denkt?
Bei dem was in dem Abendumschlag steht...


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen