Samstag, 3. November 2012

Machtgenuss

Brief Nummer 3 hat es in sich gehabt. Die Aufgabe war interessant, doch hatte ich leider die Wahl. Mach ich was die Lady verlangt. Ich glaube, damit habe ich kein Problem. Oder mache ich es nicht und erhalte von der Lady wonach mir gerade ist?

Ich finde es falsch, mich der Herrin zu verweigern, damit ich eine Belohnung bekomme.
Ob es wirklich eine Belohnung wird?
Da der Zögling alles Probieren will läuft es darauf hinaus.

Ich halte mich an die Anweisungen meiner Lady, erfülle sie so gut es geht Punkt für Punkt.
Und dann gibt es darin den einen Satz. Dreimal musste ich es lesen um zu verstehen, dass er von meiner Rose kommt.

"Achja, falls du es schaffst, übersende es mir schleunigst, damit ich mich daran ergötzen kann."

Sie will, das ich es filme. Solch eine Anweisung gab es noch nie.
Aber nun will sie den Beweis gleich sehen, noch bevor ich es poste.

Das Video ist gemacht und per Smartphone verschickt.
Ich warte, nichts kommt, keine Resonanz.
Die Lady ist zu Tisch, geht hinter noch aus.
Da hat sie für das Video keine Zeit.

Kurz vor Zwölf logge ich mich ins Forum ein und sofort erhalte ich einen Einladung in den Chat.

"Hallo mein Zögling."
Meine Lady ist da? Vor dem Eintritt habe ich geschaut, da habe ich sie nicht gesehen.
"Ich kann das Video nicht öffnen. Der Mediaplayer erkennt es nicht."
Das also ist der Grund für ihr Schweigen.
"Öffne es mit vlc. Der spielt alles ab."
:::
:::
:::



Ich wartete und nichts kam von ihr. Sieht sie es sich an?
Plötzlich erscheint eine neue Meldung von ihr.
"Das mit dem Video war ein Fehler."

PAMM!
Das haut rein. Habe ich es falsch gemacht? Ich habe ihre Anweisungen ausgeführt. Nichts vergessen, nicht zugefügt. Was war falsch? Lag der Fehler bei mir?
Bei ihr liegt er nicht. Sie sagt, was sie will. Ausführen tu es ich. Wenn es ein Fehler war, dann von mir.

"warum?" frage ich leise zurück.

"Ich bin total nass. Ich habe das Video gesehen. Jetzt laufe ich aus."
Wow, was ist das denn. Viel zu sehen war auf dem Video nicht.
"Und die Powerdusche kann ich erst morgen wieder benutzen."
Gefährliche Nacht. Haben die zwei Ladies eigentlich ein Doppelbett? 1.60m Breit? Die eine Unterversorgt, die andere zwangsweise abstinent, dauergereizt mit Kopfkino extrem.
Wozu ist so eine Powerdusche gut.

"Mein Zögling, das ist die Macht"
"Das Video hat mir gezeigt, wieviel ich über dich habe"
"Es erregt mich"
"Das tut so gut"
"Es erregt mich"

Mit feuchten Augen sitze ich vor dem Bildschirm, lese was dort steht und warte auf die nächste Zeile, die sie schickt.
Ich habe es nicht gedacht. Aber die Lady auf diese Art glücklich zu machen ist Dicke-Freudentränen-Schön.



Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen